Verständlich, denn der Ersatz lässt sich nicht mal eben aus der Portokasse bezahlen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Das sollte dann wohl eine Aufgabe für den Autoelektriker von Renault sein.
-
Es reibt Metall auf Metall, wenn die Beläge runtergefahren sind
@kernel panic Fudelrührer hat es treffend beschrieben. Aber sorge dich nicht. Sowohl an meinen drei Lagunas wie auch am Meg 3 habe ich das nicht erlebt. Und alle vier Autos sind mit etwa 60 k Kilometern noch frisch gewesen, laut Vertragswerkstatt. Sonst hätten die bei Renault schon aus Sicherheitsgründen die Belege gewechselt.
-
Also meine leuchten jetzt problemlos im siebten Jahr. Ich scholze nicht, wenn ich sage, dass hier im Forum bisher niemand Klage geführt hat über Probleme. Aber du weisst, Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
"Ich will auf jeden Fall 6 Liter - entweder Hubraum oder Innenraum"
Oder alternativ auch gerne: Es geht nichts über Hubraum, es sei denn mehr Hubraum!
-
Außerdem hätte ich jetzt schon gerne 7 Gänge.
Das ist sehr verständlich, und ich kann dir sagen, dass ich auf den 7. Gang mehr als ungern verzichten würde! Er senkt die Drehzahl erheblich und spart bares Geld beim Verbrauch.
-
Die Start/Stop-Automatik lässt sich mit DDT4ALL weg programmieren. Jedoch erlischt damit die Allgemeine Betriebserlaubnis.
Eben! Es ist nämlich eine rechtliche Angelegenheit.
-
Die 4 Phase 2 Lampen kosten übrigens fast 2k.....
Das überrascht mich nicht. Beim Golf 7 GTI z.B. (mein Sohn fuhr den geleased) kosteten sie vor zwei Jahren blanke 2000 Euronen!
-
Das wundert mich ebenfalls! Gibt es ihn denn auch mit Schaltgetriebe?
-
Deshalb meine ich auch, dass man das Getriebeöl gar nicht früh genug vor dem angegebenen Wechsel erneuern sollte und schön langsam das Auto warm fährt.