Beiträge von BlackRS

    So hab mit Brühl telefoniert.
    Mein Händler hat eine Aussage zu den Scheinwerfern getroffen die er gar nicht treffen kann. Muss wohl eine andere Werkstatt mit einbeziehen und danach eine Beschwerde über Brühl schreiben.

    Von Service sind die hier leider weit entfernt…

    Hallo Merlin117 gibt es schon neuigkeiten bei dir?

    Hallo

    Bei mir macht es auch komische Geräusche vorne Links, das ist bestimmt die Koppelstange.

    Garantie ist gerade abgelaufen, ist das ne große Sache es selbst zu wechseln? So wie ich das sehe, sind das nur 2 Verschraubungen und fertig.

    Was für ne Teilnummer hat die Koppelstange, wo besser ist als die erste wo verbaut wurde?

    das Problem mit der Platine gab es schon öfter. Falls du gar keine Garantie mehr haben solltes, bau mal alles aus und prüf es selbst, ggf. nur ne kalte Lötstelle o.ä.

    Ja es muss an der Platine / LED Chip liegen, einer geht nun manchmal wieder. Muss wohl beide ersetzten den nur die Platine / LED Chip kann man bestimmt nicht Bestellen.

    Ich tippe mal auf eher auf die Platine, weil der Druckschalter am Licht ist unabhängig vom Türkontakt. Also falls dein Megane noch keine 5 Jahre oder 100Tkm runter hat, dann ist es ein Fall für den Freundlichen.

    Hatte nur 4 Jahre Garantie, also die Platine wie hier auf dem Video?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut wie ein Kontakt Problem aus. Falls Du kannst, das LED Modul ausbauen und danach die Stecker abziehen. Dann etwas Kontakt Spray und wieder zusammen bauen.

    Habe ich versucht leider kein Erfolg, wo genau ist den der Türkontaktschalter wo das Licht auch verbunden ist?

    Hallo bei mir gehen, vorne beide Innenleuchten nicht mehr an beim öffnen der Tür. Ich kann beide auch nicht mehr normal einschalten durch 1x drücken. Nur wenn ich drauf bleibe Leuchtet es manchmal, aber auch nit immer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was könnte das sein?

    Jeder wo das hat sollte sich gleich bei renault assistance melden, weil das kanns ja nicht sein bei anderen Herstellern kommt das auch vor jedoch werden die auf Kulanz ersetzt, da es sich effektiv um einen Fehler der Kunststoffmischung handelt. Meine Frau Fahrt einen 12-Jährigen Clio 3 und ist auch immer draussen die Scheinwerfer sehen immer noch wie neu aus!