Beiträge von BlackRS

    Wenn ich auf den Link klicke heißt es "Video nicht verfügbar". Hat jemand einen aktuellen Link?

    Hallo ich benutze dieses Video für meinen Filter zu ersetzten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir ist alles abgelaufen schon über 1 Jahre, jedoch steht bei mir das ich eine Verbindung habe.

    Bei mir wurde R-Link2 Version 7 draufgespielt jetzt überlege ich mir die Version 9 drauf zuladen jedoch habe ich gelesen, dass man eine Verbindung zu Renault braucht.


    Wie überprüfe ich nun ob ich vielleicht trotz ohne Abo eine Verbindung habe, vielleicht noch von Renault wo sie Version 7 draufgespielt haben.

    Denn es zeigt mir nicht Verbindung getrennt an, sondern dass ich eine Verbindung habe! (Habe kein aktives Abo)


    Was würde passieren, wenn man die v9 draufspielt ohne aktive Verbindung?

    Hallo


    Ich hatte genau das gleiche Problem, habe dann selbst die schraube gelöst dort wo es schief war, und die Heckklappe nach oben gedrückt und wieder angezogen.

    Danach waren die Leds gerade seitdem habe ich ruhe :)


    Bist du dir ganz sicher dass du nichts mehr verstellen kannst?

    Man sieht es erst wenn man die schraube löst ob da noch was geht.

    Guten Tag! RS-Monitor kann nicht aktiviert werden. Was mache ich falsch? Keine Wahl im Programm des R-Links-Toolbox-Programms
    Bilder.

    Bei mir ist es am anfang auch nicht gegangen, habe dann mehrmals R-Link 2 Toolbox geöffnet, und aufeinmal zeigte es mir den RS Monitor an.


    Was für Adapter verwendet ihr für DDT4ALL, habe 2 Stück 1 x per USB 1 x per bluetooth keiner von denen geht warscheinlich sind es welche aus China obwohl Elm327 drauf steht!

    Nein. Ich werde mich erneut wegen dem R-Link und der Scheinwerfer an Renault wenden. Sehe da aber schwarz.

    Dranbleiben bin in einer Gruppe (Italien) dort haben sehr viele das gleiche Problem.

    Und Renault ersetzte dort massenhaft an Scheinwerfern egal ob Garantie oder nicht, die haben wahrscheinlich das Problem erkannt.