Beiträge von razvanvje

    Danke Jungs!
    Ich verstehe, dass ich das Getriebeöl bei 90000 km oder 6 Jahren für 1.6TCE 200 wechseln muss.
    Aber jetzt ist meine Frage, welches Öl ich kaufen soll? Ich möchte keinen Fehler machen ... Stimmt Herr Nicky14 mit dem Link von oben?


    Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt. Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

    Hallo zusammen,


    Ich besitze einen Renault Megane IV GT 1.6TCE 205. Ich habe 70000 km und möchte das Öl des Getriebes wechseln.
    Mein Händler sagt, das Öl ist lebenslang und ich vertraue ihm nicht. ?(
    Ich weiß, dass mein Getriebe von Getrag 7DCT300 (nasse Doppelkupplung) stammt, aber ich finde im Internet nicht den richtigen Ölnamen.
    Kannst du mir bitte helfen? ;(


    Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt. Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

    Hallo Aydin!
    Ich mag die Änderungen, die Sie an Ihrem GT vorgenommen haben, sehr. Ich möchte Sie fragen, ob Sie das FORGE-BOV noch verwenden??


    Diese Nachricht wurde mit Google Translate übersetzt.

    Hallo zusammen!
    Ich habe einen Megane 4 GT 1.6 TCE 205.
    Haben Sie Ölflecken über dem Ladeluftkühlerrohr? Ich habe ein Foto angehängt. Entschuldigung für mein Deutsch, ich komme aus Rumänien.


    Der Ölfleck befindet sich am Boden des Röhrchens, das gelb eingekreist ist. Die roten Pfeile repräsentieren den Luftkreislauf.
    Danke im Voraus!


    IMG_9666.PNG IMG_96631.JPG

    Hello Aydin! Your car is gorgeous!
    I have a question about the exhaust. Does the layer of material from the second pipe come with the duplex in the same package or you buy it separately? And what is the purpose of this material? To protect the heat from the second exhaust?


    I marked it with red in the picture below so you can understand me better:
    download.png