Beiträge von Django

    Da hast vielleicht auch wieder Recht. Das Kompriband ist ja was anderes, aber der Kleber ist dann erstmal fest ... Bin nächste Woche ja eh noch mal in der Werkstatt. Dann sollen die das machen.

    Kompriband ist gut verlegt. Stutzen besser richtig verkleben, das Klebeband hält nicht auf Dauer, hatte ich anfangs auch probiert.
    Freut mich, dass es die gewünschte Besserung bringt. Das ganze System ist viel zu wacklig. :thumbup:

    Hab mir schon ne Tube Uhu Epoxid Kleber bestellt. Da wo ich ran komme kommt Kleber hin :D

    Ich habe das bei meinem "Noch" - Dacia Duster auch, oder vielleicht ähnlich, bei mir ist es das Federbein, bzw. die Feder. Ist nur, wenn ich ganz langsam anfahre oder kurz vorm Stoppen, also sich das Fahrzeug minimal hebt, bzw. auch senkt. Wenn ich aus dem Stand das Auto leicht wippe, passiert gar nichts.

    Genau so ists bei mir auch. Denke, das werde ich auch nicht weiter großartig verfolgen.
    Während der Fahrt, so ab wenigen kmh ist nix mehr zu hören.

    Moin,


    Ich habe das gleiche Problem. Kommende Woche fahre ich zur Werkstatt und wollte dem Meister gerne eine Art Anleitung mit auf den Weg geben.
    Wurde an beiden Enden der beiden Ansaugstutzen irgendwas fixiert, oder nur die eine Stelle mit Zweikomponentenkleber?
    Wo wurde das Komprimierband genau drunter angebracht?
    Vielleicht kann ja jemand auf folgendem Foto, welches hier schon gepostet wurde was "aufmalen".


    Danke euch schon mal!!

    Moin,


    habe meiner Meinung nach alle akustischen Warnungen bezüglich der Radarwarnungen aktiviert (Radarwarnungen aktiv, Ton on), dennoch werden mir die Blitzer nur im Display/Tacho angezeigt. Gibts eventuell noch eine Einstellung die ich vergessen habe? Vielleicht in einem anderem Unterpunkt?


    Danke euch