Beiträge von Karutzer

    Hat bei euch auch jemand das Problem, dass auf myrenault die Abos für TomTom Traffic nicht angezeigt werden? Alles andere ist da. Abo ist noch aktiv da ich 3 Jahre inkludiert habe und der Wagen noch nicht mal ein Jahr alt ist. Ich frage deshalb weil es manchmal auch nicht korrekt funktioniert und nicht verbindet.

    Ich habe das Problem auch. Zeitweise verbindet er gar nicht mit HD Traffic. Neustart nützt nichts. Was aber geholfen hat, ist in den App Store zu gehen. Dadurch muss RLink eine Datenverbindung aufbauen und dann geht auch HD Traffic wieder. Aber ärgerlich finde ich das schon. Ich hab ein Baujahr 2019

    Was mir heute aufgefallen ist, ist dass beim Menüpunkt Luftqualität das Bild mit der Aussenluftqualität (Messung in 3 Min Schritten) gänzlich fehlt. Es wird nur eine Animation des Aussenluftsensors gezeigt und erklärt dass dieser eingebaut ist. Auf den Startseiten lässt sich auch das Widget für die Luftqualität nicht finden. Bei der GT-Line meines Vater (MJ 2016) ging das alles.

    Danke für die Antwort. Sprich, es wurde entweder nichts verändert oder nur so marginal, dass man es schon selbst entdecken muss. Bin gespannt. Ich habe immerhin einen Vergleich da ich das Modelljahr 2016 gut kenne. Bin gespannt ob mir etwas auffällt und wenn ja, dann werde ich es hier teilen.

    Warum anfangs einige auch ohne Bose den Motorensound wahrgenommen haben, verstehe ich allerdings nicht. Vielleicht war es anfangs auch für die anderen Lautsprechersysteme vorgesehen, hat aber Probleme gemacht und wurde letztendlich mittels Update (außer für Bose) entfernt.