Hat funktioniert. 😁🙌🏼
Beiträge von BarbequeHunter
-
-
Super Soelen87, das hat einwandfrei funktioniert. 😍👌🏼
Danke dir. 😇👏🏼
-
Also ich hatte mir Anfang 2020 einen Kostenvoranschlag für meine Trophy für den Wechsel der vorderen Bremsen geben lassen, da waren die Gesamtkosten inklusive Aus- und Einbau auf 1370 Euro beziffert.
-
Interressant. 😊
Danke dir. 👍🏼
-
Scheinbar hat noch niemand herausgefunden, was das für eine Schriftart ist, oder?
Ich würde den Schriftzug gern im Siriusgelb bekleben, damit der auch etwas schöner zur Geltung kommt.
-
Ich habe auch die Phase 1 und habe ansich null Probleme mit der Software.
Sicherlich ist es so, wenn man einmal mit dem neuen System zu tun hatte und dann wieder im alten sitzt, man einen Rückschritt macht.
Ist ja im Endeffekt wie bei allen Dingen des täglichen Lebens, neues Smartphone, neuer Smart-TV, usw. Verbesserungen sind immer super und Rückschritte schlecht.
Aber wie gesagt, wenn man das alte System gewöhnt ist, kommt man damit super zurecht.
Ist natürlich immer eine subjektive Meinung.
Muss man einfach Probe fahren und schauen, was einem besser liegt.
-
Sehr schönes Auto!
Aber bitte bitte, bau diese riesige Antenne ab und hol dir eine kleinere oder die Haifisch. Das sieht ja schrecklich aus mit diesem gigantischen Stab.
-
Also ich habe nur das Leuchtmittel, also die fünf Watt Halogen durch fünf Watt LED, ersetzt. Man kann ja einfach die Komponente öffnen und die Leuchtmittel ersetzen.
Ist wesentlich günstiger als die ganze Komponente zu tauschen.
Auch wenn es mal kaputt gehen sollte, bleibt es günstiger.
-
Baujahr 07/19, bin also außerhalb der Gewährleistung. Aber innerhalb der Renault-Plus-Garantie.
-
So, das Teil wurde heute ohne Beanstandung auf Garantie ausgetauscht.