So, das Teil wurde heute ohne Beanstandung auf Garantie ausgetauscht. ![]()
Beiträge von BarbequeHunter
-
-
Im Autohaus wurde heute das Typenschild (Aufkleber) gesucht und nicht gefunden.
Für mich stellt sich die Frage, warum es bei Renault scheinbar nur so einen labrigen Aufkleber gibt? Normalerweise ist das Schild, also eine richtiges Metallschild, irgendwo im Motorraum oder im Türrahmen eingestanzt beziehungsweise befestigt, zumindest war das meine Erfahrung bei anderen Herstellern.
Ist das wieder so eine Sparfuchs-Variante bei Renault?

-
Heute im Autohaus gewesen, dort wurde ein Antrag gestellt und Bilder gemacht. Mal schauen, wie sich Renault dazu äußert.
-
Alles klar, danke euch für die Rückmeldung.

-
Ich habe heute bei der Wäsche festgestellt, dass an der Blende vom Auspuff Rost entstanden ist.
Meint ihr, das ist schon etwas fürs Autohaus? Oder sollte ich da erstmal selbst mit Schleifmittel oder so ran?
Screenshot_20220111_124357_com.android.gallery3d_edit_6343670591740.jpg
-
Das mit dem Eis dachte ich mir auch, mir war nur etwas komisch, dass es unter minus 30 Grad Celsius angezeigt hat.

Aber auch gut zu wissen, wo sich der Sensor befindet, danke dir.

-
Hat schon mal jemand das "Problem" gehabt, dass nach der Autowäsche und anschließenden Übernachten die Temperaturanzeige am nächsten Morgen teilweise bis zu -30 Grad Celsius anzeigt?

Hatte das jetzt schon ein paar Mal.
Beim Fahren geht die Anzeige wieder auf die exakte Temperatur hoch.

-
Heute eine kleine Tour auf der Autobahn gemacht und da mal, was ich selten mache, ausgefahren. Am Ende standen 274 km/h auf dem Tacho.

-
uh.newyork, das hat geklappt, daher danke dir. ???
-
Blöde Frage, aber was ist der Dauerstrommodus? Wenn das Auto an ist?