Wenn ihr Anfragen zu Problemen bei Renault stellt, nutzt ihr dafür den Kundenservice oder gibt es noch andere Möglichkeiten, um sich Gehör zu verschaffen?
Beiträge von BarbequeHunter
-
-
Das meinte das Autohaus auch.
Aber scheinbar funktioniert das bei anderen hier im Forum nach dem Wechsel dennoch. Daher wäre es ja interessant, ob denn diese Autohäuser irgendetwas anders gemacht haben, als "nur" der Wechsel des Gestells?
-
So, ich war nun heute im Autohaus und das Sitzgestell von meinem Fahrersitz wurde komplett getauscht. Nur der Schaumstoffbezug blieb erhalten und wurde wieder überspannt.
Leider ist das Quietschgeräusch weiterhin zu hören, das neue Teil hat also nichts geändert.Mein Autohaus weiß nicht weiter und ich bin auch ratlos...
-
Ich habe es mit Keramikspray versucht, das hilft leider auch nur bedingt für eine gewisse Zeit. Das verflüchtigt sich durch die Hitze recht schnell.
-
Ja genau, das ist ein Garantiefall und wird getauscht.
Jedoch wird auch das neue Teil wieder Quietschen...Ich habe mittlerweile das dritte Teil verbaut, was ebenfalls quietscht...
-
Alles klar, danke für die Info.
Dann werde ich mir das Zeug mal kaufen. -
Ich bin am überlegen, mir den Brilliant Shine Detailer von Sonax zuzulegen.
@Apollo12, hast du dazu Erfahrungen?Ich würde den nach der Rinseless-Wäsche mit dem ONR anwenden, eventuell auch, wie einige Rezessionen zum Produkt schreiben, den Detailer mit dem Quik Wax Spray von Meguiar's und destillierten Wasser 1:1:1 mischen, um die zwei Arbeitsgänge zu kombinieren und nach dem Abtrocknen gleich fertig zu sein.
Wie siehst du das? -
Ich würde, wie auf dem Bild ersichtlich, "Renault Megane RS" oder "Megane RS Trophy" als Schriftzug wählen, also keinen Reifenhersteller.
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und es mit Papier und Klebestreifen vorbereitet. So könnte es also aussehen.
Ich muss sagen, ich finde es sehr interessant. -
Hat denn mittlerweile jemand im Forum solche Aufkleber auf den Reifen?
Mich würde die Optik mal interessieren.