Danke für die Info.
Beiträge von BarbequeHunter
-
-
Hat denn jemand von den R.S.-Fahrern ein Bild zu dem verbauten Teil im Motorraum?
-
Sind denn neben den roten Domstreben auch andere Farben erhältlich, zum Beispiel in Schwarz oder Gelb?
-
Ich habe noch 4 Jahre Garantie, also sollen die sich kümmern.
-
Ich habe mit meinem Trophy mittlerweile knapp 14.000 Kilometer in einem halben Jahr geschafft. An sich ist alles Bestens und es macht einfach unglaublich viel Spaß zu Fahren.
Das einzige Problem am Fahrzeug ist die Abgasanlage, welche nach 11.000 Kilometern getauscht werden musste, aufgrund von Quietschgeräuschen der Klappe.
Nun habe ich vor einem Monat eine neue verbaut bekommen, welche mittlerweile (nach nur 1.500 Kilometern) auch wieder quietscht.Prinzipiell ist das natürlich kein Weltuntergang, da das Fahrzeug ja fährt. Es ist dennoch sehr nervig, vor allem da nun auch schon das Ersatzteil nach so kurzer Zeit das gleiche Problem aufweist.
Daher wird mir diese Woche erneut der Weg ins Autohaus anstehen.
-
Genauso lange wie das erste.
Leider muss ich dich enttäuschen, denn die neue Abgasanlage hat weniger Kilometer durchgehalten als die erste.
Nun quietscht das neu eingebaute Teil nach nur knapp 1500 gefahrenen Kilometern...ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... -
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir für mein Auto das Wartungspaket kaufe.
Laut eines Kostenvoranschlags eines Autohauses belaufen sich die Kosten für die kleine Wartung bei knapp 420 Euro, für die große bei knapp 880 Euro.Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gemacht, beziehungsweise kann das Paket empfehlen?
-
Ich habe mich mal bei Renault erkundigt und ein neuer Luftfilter würde in der Wartung 125 Euro ohne Mehrwertsteuer kosten.
Da muss ich ja morgen gleich nochmal schauen, ob der jetzige Original-Papierluftfilter mit Goldpartikeln überzogen ist, was den Preis rechtfertigen könnte. -
Nun ja, ich finde, wenn man sich für solch einen schönen Lack entscheidet, dann klatscht man da keine Folie drauf. Denn jede transparente Folie ist sichtbar und macht das gesamte Auto optisch kaputt.
Außerdem schützt solch eine Folie auch nicht vor jeder Beschädigung. -
Also ich habe das Sirius-Gelb.
Ich werde es über den Winter erstmal im Auge behalten. Und dann schau ich mal im Frühjahr, ob ich beim Lackierer da etwas machen kann, beziehungsweise ob etwas gemacht werden muss.