Beiträge von RealSize

    Im Video war es der Comfortmodus, paar Minuten davor im SSportmodus gefahren


    Was meint ihr? Ich könnte ihn auch abschleppen lassen wenns zu gefährlich wäre damit zu fahren. Dann würde ich auch einen Ersatzwagen gestellt bekommen.. oh man im Moment nur Pech mit der Meggy :/

    Ja klar Fehler sind menschlich. Keine Frage. Hoffe nur das Renault sich da nicht quer stellt und mich warten lässt. Bin aber guter Dinge. Habe gute Erfahrung bis jetzt mit meiner Werkstatt. Wichtig ist nur das es nicht schlimmer wird, um den Schaden möglichst gering zu halten und dennoch mobil zu bleiben.

    Kann man eurer Meinung nach damit bis mitte April problemlos fahren? Das Problem könnte auch damit zusammenhängen dass mein Getriebe letzten Monat gewechselt worden ist und die Mitarbeiter irgendwas Falsch zurück gebaut haben.

    Hi Freunde, ich habe heute eine komische Entdeckung gemacht. Und zwar knackt oder knnarzt irgendwas beim Lenken im stand besonders merkbar. Das knacken kommt nur beim Modus D. Bei R und P alles ruhig beim hin und her lenken. Ist das normal?


    Megane 4 GT 205 EDC


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wegem dem Coronadriss Termin bei der Werkstatt erst mitte nächsten Monats..

    Wenn du keine 4 Euro für einen Sticker ausgeben kannst, solltest du an deinem Fahrzeug grundsätzlich nichts verändern. Verstehe manche Menschen hier nicht. Suchen Gimmicks fürs Auto aber heulen rum wenn der Schlüsselcover 10Euro kostet oder ein Sticker 4Euro, was sogar günstig ist.