Beiträge von RealSize

    Das Teil hat eine E Nummer. Hatte einen dynamischen Blinker vorne am Scheinwerfer bei meinem Megane 3 wurde nie angehalten und TÜV HU hat er auch problemlos geschafft. Die Frage ist eher wie langlebig sind die und könnte die Elektronik verwirren Steuergerät usw

    Soweit richtig, nur dass der Taxifahrer mir ein Beleg überreicht hat und nichts abgesprochen hat mit der Wagenvermietung. Da steht quasi der Rechnungsbetrag drauf inkl. Unterschrift des Fahrers... sollte ausreichen denke ich. Und natürlich den Weg Von-Bis.


    Werde die Rechnung einfach per Mail an die Kollegen schicken sollte keinen Unterschied machen.

    @SgtSchnitzel bei geöffneter Motorhaube hört man überwiegend den Motor. Das typische rasseln halt. Und halt das unregelmäßige klackern was garantiert nicht vom Motor kommt. Bei erhöhter Drehzahl bleiben die klacker Geräusche bei selber Lautstärke und Unregelmäßigkeit. Hört sich meiner Meinung nach ZMS oder so an.


    Das unnötige hin und her lenken im Stand ist klar, wieso sollte man es auch machen? Höchstens nur wenn man parkt.

    Kann ich so bestätigen. Ich überlege mir morgen nochmal wie ich es mache. Würde dir aber den Werkstatt besuch empfehlen solange du noch Garantie hast. Normal ist das klackern mit Sicherheit nicht. Bei mir häufen sich die Probleme leider. Habe das Auto grad mal 2 Monate..

    @detornado sind ca 30km zwischen Wohnort und Autohaus/Werkstatt werde da morgen nach der Arbeit anrufen. Werde morgen Gott sei Dank gefahren wegen einer Fahrgemeinschaft. Gegen Mittag lass ich ihn dann abschleppen wenn alles klappt.

    Habe gerade nochmal die Karre angeschmißen und das knacken ist weg (Schmierung?!), egal welcher Modus und Lenkwinkel... Dafür macht das Lenkgetriebe/Automatikgetriebe sehr dubiose Geräusche. Eine Art klackern im dauerzustand mit einer Unruhe. Hört sicht nicht wirklich gut an. Denke ich lass ihn abschleppen.