Beiträge von Tommyrs13

    Wenn ich mich nicht täusche, ist das das Teil, was der M4RS Fahrer verbaut hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe auch einen verbaut. Wahrgenommen habe ich ihn bei hohen Temperaturen, sonst aber nur selten.

    ich bin mit dem Renault vielleicht jetzt 3000 km gefahren und somit sollte er noch keine Lackplatzer haben. Ehrlich Gesagt habe ich mich aber auch bisher nicht unter den Wagen am Diffusor hingelegt und habe nach Lackplatzern gesucht.

    Hallo,

    Ich habe meinen diffuser schwarz lackieren lassen. Ich finde durch die Lackierung sieht es eindeutig wertiger aus, ursprünglich war meine Idee, dass ich diesen auch foliieren lasse. Aber der Folierer meinte, dass es problematisch wäre.


    Durch Connections habe ich 300€ schlussendlich bezahlt.