Beiträge von Tommyrs13

    Ich habe letztens einen mit seitlichem Spoiler gesehen. Es sah meiner Meinung nach einfach nicht aus. Am besten finde Ich Anbauteile, denen man nicht ansieht, dass sie nachträglich montiert wurden. Allerdings finde ich die seitlichen Spoiler und Diffusorerweiterungen am R.S. gewollt und nicht gekonnt. Ist iwie too much.


    aus dem Grund fahren vlt. auch nur wenige diese Anbauteile, dafür aber viele einen Frontspoiler

    Ich komme aus Düren (zwischen Köln und Aachen) und habe nach längerer Suche einen gefunden, der in Heilbronn sitzt. Problem ist die Größe der Teile, dementsprechend ist die Anzahl der Anbieter sehr gering.


    Würde auch noch den Diffusor machen lassen, aber ich brauche eben den Wagen und der Verarbeitungsprozess dauert wohl einige Zeit. Preis 300+ für die Veredelung der Lippe... Teures Vergnügen, aber jeder hat seine Vorstellung vom perfekten Auto =)

    Ich habe eine von Maxton bestellt - unlackiert. Ursprünglich wollte ich diese folieren lassen, aber unlackiert kann diese aufgrund der Oberflächenstruktur nicht gut foliert werden. Werde die jetzt Carbonisieren lassen, aber das wird leider noch knappe sechs Wochen dauern, da das Auftragsbuch des Freundlichen so voll ist. Mitte August gibt es also erst bei mir Resultate.


    Mit einem Schwarz Glanz wirst du aber definitiv nichts falsch machen.

    An farbliche Akzente habe ich auch schon mal dran gedacht. Allerdings bekomme ich nächste Woche bronzene Felgen drauf und ich möchte am Ende keinen Malkasten haben vielleicht sollte ich mich bei der Front nur auf die „Spange“ konzentrieren

    Hallo zusammen,


    ich „reaktiviere“ das Thema und habe vorab die Suchfunktion genutzt, allerdings meinen Fall nicht gefunden. Bitte nicht steinigen, falls es das Thema doch schon gibt.


    Hattet ihr schon einmal den Fall, dass nur ein Außenspiegel einfuhr? Habe auch schon bei der Türinnenseite die Funktionen genutzt, allerdings fährt nur einer ein und wieder raus.


    Danke für eine Rückmeldung.