Beiträge von Tommyrs13

    Für die Interessenten des Waldow Performance Spoilers:
    ich habe auf Instagram gelesen, dass die die Produktion auf Sichtkarbon umgestellt haben. Demnach soll er bald wieder erhältlich sein.

    Hallo zusammen,
    Eine Frage an die RSler. Ich hatte überlegt, den Diffusor Iwann teilzufolieren (also die sichtbaren Enden). Nach einer längeren Autofahrt war dieser nicht warm, hatte Bedenken wegen der Abgastemperatur vom Auspuff. Wie seht ihr das? Zu gefährlich aufgrund möglicher Gefahr der Entzündung?


    Danke für eine Rückmeldung.


    LG
    Tommy

    Hi,


    also ich bekomme nächste Woche den Trophy auf 18“ WKS mit Brock B38. Für die liegt auch eine ABE vor, die du hier im Forum beim Thema Winterreifen R.S. auch findest.
    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.


    LG
    Thomas

    Ich denke nicht, dass der Regen ein Problem darstellen wird. Die Besitzer eines Mini Cooper S oder Civic Type R haben schließlich auch Hutzen in der Motorhaube.


    Ich war eben auch beim Händler und habe eine bestellt. Die Gesichter der Mitarbeiter waren ein Genuss, da die es auch nicht glauben konnten. Erst recht, wenn man denen eine Teilenummer nennt und die sich fragen, wo ich die her hatte

    Hey zusammen,
    ich besitze zwar noch keinen Megane, aber ich liebäugel mit einem Trophy und bei dem Preis erst recht mit der Motorhaube. Ich stelle mir nur die Frage, wie die dann als Zubehörteil aussehen wird. Auf den Bildern kennen wir sie ja nur in weiß. Bei den Kosten wird die vermutlich unlackiert bzw „nackt“ noch nicht so ein „finish“ wie die Carbon N-Parts eines I30 N haben.