Warum sollten die das nicht wissen, die haben doch leistungsfähige Ingnieure, haben wir gerade erst gelernt .
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Hast du mal einen Fingerprint von deinem R-Link gezogen und in der R-Link Toolbox einlesen lassen?
-
Wenn du einen MyRenault Account hast und deine Online Dienste aktiv sind, sollte dir das Update in der R-Link Toolbox angezeigt werden.
Vorgehensweise wird hier im Forum erläutert, das Update ist unspektakulär macht auch nix kaputt.
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten, den Kadjar gibt's nur mit kleinem Display. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das große Display mit der Version 9 den Vollbild-Modus unterstützt, aber das können die Meganer hier sicher beantworten.
-
ganz ehrlich, wenn AA nur mit Kabel funktioniert mache ich mir garnicht die Müde meinen RLink zu aktualisieren
AA funktioniert mit der R-Link Software 2.x auch mit Kabel nicht.
Ich dachte das ab Softwareversion 7.0.24.16 Android Auto Kabellos funktioniert.
Nur mit dem zusätzlichen AA Wireless Adapter.
Nochmal: Das R-Link2 unterstützt generell AndroidAuto erst ab der Software-Version 3 aufwärts, unabhängig davon, ob über USB Kabel oder mit zusätzlichem Wireless Adapter (welcher ebenfalls über USB angeschlossen wird).
-
Die Problematik mit den undichten Stirndeckeldichtungen ist doch bei den neuen TCE´s gar nicht mehr - anderer Motor.
-
Software von 2 auf 3 geht selbst zu machen (irgendwo gaaanz lange her hat das mal jemand hier im Forum gemacht und auch beschrieben, wie es ging), aber der Bringer war es nicht, weiterhin traten die damaligen Bluetooth- & DAB+ Probleme im gleichen Umfang auf. Einzig AA konnte genutzt werden. Ich würde von dem Risiko, das R-Link zu himmeln, für den geringen Mehrwert definitiv auch abraten. Wenn, dann die 7er Version drauf, dafür braucht´s halt die Werkstatt. Versuche eine Werkstatt zu finden, die dir die Neuinstallation draufbügelt.
-
ich habe die Software Version 2.2.18.590
könnte das AA bzw. CP bei meinem RLink auch funktionieren?Nach Software
Nach neuer Software Installation AA ja, CP nein, Hardware zu alt.
Kannst du aber auch alles im Forum gefühlt 1000 Mal nachlesen, wir drehen uns mit den ewig gleichen Fragen in unterschiedlichen Threads im Kreis, zudem wird irgendwann die Suchfunktion unübersichtlich.Diese enfach mal nutzen!
-
Ich denke mal, das ist Nicky14 wohl bewusst und der Kommentar war eher sarkastisch gemeint.
Mal abgesehen davon, dass es den Käfer gar nicht als Diesel gab und man bei einem luftgekühlten Boxermotor auch verzweifelt nach einem Kühlerventilator suchen müsste.
-
Hallo Fudelrührer,
läuft der Lüfter nach, dann brauchst nimmer extra fünf Minuten fahren.
Nichts anderes habe ich geschrieben