Hat Renault 'ne Amphibien-Edition, von der ich nichts weiß, oder was wollt ihr alle mit dem Ding ? ![]()
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
ich hatte bis zum Tausch der alten Düsen die Fächerdüsen,
die im Stand knapp mittig auf die Scheibe sprühten und bereits bei leichter Geschwindigkeit nur noch
an den unteren Scheibenrand...und sowas sehe ich als Mangel an.Genau die Problematik hatte ich ja auch und natürlich ist das ein Mangel, gebe ich dir vollkommen recht. Was ich damit sagen wollte ist, das es mir persönlich egal gewesen wäre ob Talisman-Fächer (die habe ich jetzt drin) oder 3-Strahl- Düsen, für mich wäre beides akzeptabel gewesen. Und mit dem "nie recht machen" meinte ich das eher themenübergreifend, weil momentan ja an allem rumgenörgelt und alles schlecht gemacht wird.

-
Und wenn man berücksichtigt, dass Opel ja auch noch was daran verdient hat, dann kann man sich ja ungefähr vorstellen, wie deprimierend es für den Verkäufer gewesen sein muss

-
@KaXe: So sehe ich das auch. Wichtig ist doch in erster Linie, das ich freie Sicht habe. Aber langsam scheint mir, egal wie es Renault auch handhabt, manchen kann man es sowieso nie recht machen

-
Also meine Talismänner als Fächerdüsen sehen deutlich anders aus, auch vom Sprühbild. Deine sind wohl die Dreistrahler, aber zu niedrig eingestellt.
-
@Stefan84: Gebe ich dir recht, das wird dann aber 'ne ziemlich lange Liste. Vielleicht hängt die Problematik ja auch einfach nur damit zusammen, das eine "Verkäuferin" das Handy gekoppelt hat

-
Mein Reden, deshalb befürworte ich ja solche Highlights, die ich selbst zwar nicht, aber dafür andere bwundern dürfen

-
Naja, wenn man grundsätzlich danach geht, was man während der Fahrt alles außen am Fahrzeug "nicht" sieht, könnte man bereits bei den Alufelgen anfangen, Geld zu sparen
. -
Ich mag diese "Audi" Blinker, ein Ticken schneller wie in dem Video könnte es sein. Aber ich denke, dass man dise Veränderung nicht so einfach nachrüsten darf.
-
Dann müssten ja alle, die dieses Problem haben, einen Riss im Display haben. Durch das R-Link Update, wenn es in diesem Leben nochmal kommt, soll es aber behoben sein.