Beiträge von MaTTn90

    Guten Morgen,


    Habe das gleiche Problem gehabt bis gestern!
    nun habe ich dieses Plastikteil in den Fingern, durch die Druckfeder ist dat Ding dann weggeflogen und siehe da, die Halterungen von dem Teil sind abgebrochen.


    Geile scheise.

    Hey,
    Hatte das gleiche Problem.
    5 Jahre oder nicht mehr als 100.000 km auf dem Tacho. Leider war ich um 15k km drüber und da ging’s nix mehr, außer das die mir einen fetten Rabatt eingetragen haben, weil Ich ja Wartung etc. alles bei denen hab machen lassen.

    Gude,
    Letzte Woche war mein GT in der Werkstatt und hat eine neue Hochdruck Einspritzpumpe bekommen.
    Soweit so gut, nun leuchtet bei mir die Motorleuchte (Orange) und "Abgassystem prüfen". War eben bei meinem Nachbar in der Werkstatt und hat den eben mal angestöpselt, das Gerät zeigt "Drallklappen-Sensor". Kann aber diesbezüglich nichts finden im WorldWideWeb.


    Hat schon einer die gleiche Erfahrung gemacht oder kann was dazu berichten?