Du bekommst die Benachrichtigung aber auf dein R-Link, musst nicht in der Toolbox/R-Link-Store schauen
Desweiteren find ich den letzten Satz schön, mit dem Vertrauen...
Beiträge von Bolle88
-
-
Hatte welche auf meinem Meg2
Sind gute Reifen, leise, gut bei Nässe und trockenheit.
Aber bei mir haben die leider nicht sehr lange gehalten! Hab ca 65% von der Strecke geschafft, wie vormals mit dem Michelin. (Auf der VA hielten die Kumho ca 9.000km)
Muss man rechnen!
Ich zahle lieber 20€ mehr pro Reifen und komm fast doppelt soweit.
So zumindest meine Erfahrung mit dem Kumho. Kann sich natürlich in den 7 Jahren auch geändert haben bei Kumho -
Ihr müsst bedenken, der Meggi ist trotz "kleinem" Motor sehr schwer!
Der Fiesta ist dann doch nochmal ein gutes Stück leichter!
Alles zusammen (Gewicht, Motorgröße, Übersetzung des Getriebes und Kompression) ergeben von Fahrzeug zu Fahrzeug andere Ergebnisse bei solch einer Situation.
Handbremse zu und gut ist, sie wird (im elektrischen Fall) nicht umsonst automatisch angezogen! -
@handymax gerne
@all
Beim probehören bitte immer beachten, dass Bass, immer auf der Strecke bleibt; im wahrsten Sinne des Wortes
Soll heißen, wenn ihr steht kommt gefühlt mehr Bass rüber, als wie wenn ihr fahrt.
Gilt in dem Fall auch für etwaige eigenhändige Einstellungsarbeiten -
@handymax hat zumindest etwas von Focal verbaut, evtl kann er dir da ein bisschen Input geben
-
@hypnorex
Vom Kauf wenn man es genau nimmt, hab einfach noch nichts gemacht diesbezüglich. -
@Peace1986
Nein leider hilft mir das gar nicht weiter... Wie beschrieben ist auch mein Store seit 2 Monaten nicht abrufbar...
Werde wohl oder übel warten müssen, bis sich einer der beiden Zustände ändert... -
@arminzi
Doch! für mein Auto gibt es noch welche, denn wie du lesen konntest, hatte ich sie bereits auf dem Stick...
Mein Auto ist nämlich auf dem Stand von 08.2016... -
@Heiko1978
Genau das hab auch ich gemacht, nun bin ich soweit, dass seit 2 Monaten kein Update in der Toolbox angezeigt wird.
Dabei habe ich das Update bisher nur auf den Stick gezogen gehabt.Nachdem mein Auto nicht auf den Stick reagiert hat, wollte ich nochmal von vorne beginnen. Also neu formatiert, Stick ins Auto dann wieder an den PC und die Toolbox geöffnet, sie erkennt den Stick, alles gut soweit. Mir werden jedoch keinerlei Updates angezeigt (wie erwähnt seit nunmehr 2 Monaten). Auch der Rlink-Store auf Renault.de lässt sich nicht öffnen (kommt immer ne Fehlermeldung/Fehlerseite)
-
Ist doch aber Pflicht in DE, der innere und der Beifahrerspiegel.
So zumindest mein Wissensstand...