Kann mich nur anschließen, mit 4,5-5,5 L/100km komm ich im Alltag gut zurecht. Sehr laufruhig für das Gehör
Beiträge von Bolle88
-
-
Ich frage mich wie das sein kann, beim einen geht es, beim anderen nicht...
-
Muss mich korrigieren, hab auch nen Kompass.
-
Bei mir geht auch jetzt noch kein Store unter .de
Seltsam ist halt, weiß inzwischen von 2 Leuten, dass es bei ihnen geht wenn sie sich anmelden... Bei mir wird angezeigt, dass ein Serverfehler vorliegt.
Ich bin verwirrt -
Geht der Store bei euch?
Vielleicht liegt es auch daran, das ich keine Updates mehr angezeigt bekomme? -
-
Es ist wie gesagt leider gar nichts passiert.
Der Motor war mal an mal aus, hab beides versucht.In der Zwischenzeit bin ich auf die Info gestoßen, dass es durchaus auch mal ne Weile gehen kann bis das R-Link ein verfügbares Update überhaupt anzeigt...
Hab nur leider inzwschen den Stick nochmal formatiert gehabt, jetzt fehlen mir in der Toolbox die entsprechenden Dateien. Also genau anders herum als bei manch anderen hier... -
OK... Ich seh die Zweideutig...
-
Ging mir auch schon so, seither lasse ich die Kupplung erst bei vollständigem Stand los. Desweiteren beobachte ich die Kreuzung und erst wenn ich sehe, das jemand fährt (was gleichzeitig heißt ich hab noch ne Weile Rot) dann erst lass ich die Kupplung los.
Wenn niemand fährt, besteht die Möglichkeit, dass ich gleich grün habe und lasse die Kupplung nicht los.
Einfach aufmerksam an eine Kreuzung ranfahren. -
Großes Problem!
Habe alle in der Toolbox verfügbaren Dateien auf meinen Stick gezogen.
Bin ans Auto hab ihn gesteckt. Nichts ist passiert!
10 mal gesteckt und wieder gezogen, Natürlich hab ich ihn auch ne Weile drin gelassen. Aber nichts ist passiert!
Ich den Stick also wieder an den Laptop gesteckt.
Jetzt ist laut Toolbox nichts mehr verfügbar...