@timit
Ja das sind sehr dezente Kantenschoner, wenn man selbst die Türe an ein anderes Auto schlägt.
Wir brauchen aber etwas, dass unsere Autos vor Leuten bewahrt die ihre Türen gegen unser Auto schlagen.
Oder ich etwas das meinen Lack vor Steinschlägen schützen kann. Hab nämlich bereits zwei auf der Haube entdeckt, welche bis auf die weiße Grundierung durch sind
Beiträge von Bolle88
-
-
@Apollo12
Hast du da preislich schon was gehört?
Evtl nur die vordere Stoßstange und, oder die Haube? -
Bisschen ist gut
DANKE!
-
Und wie komm ich an die ran? Hab auch schon irgendwie nach dem Wort Toolbox gesucht, aber nichts gefunden.
-
Hier wird auch immer was von einer Toolbox erzählt... Weiß gar nicht wie ich das deuten soll, bei mir heißt nichts Toolbox
-
Schön für euch...
Ich hab seit ich mich angemeldet habe (Anfang September 2016), noch gar keine Info über ein Update bekommen, und selbst wenn ich aktiv danach suche gibt es nichts für mich...
Ich hab also noch das Material von Serie drauf -
Im Menü, ins System klicken und da gibt's, glaub ich mal ein Feld auf dem 'Information' o.à. steht
-
Bei mir geht das Signal verloren, d.h. bei DAB totale Stille und bei FM rauschen, sowie ich den Rückwärtsgang einlege
-
@Dachser01
Dann mal noch nen schönen Urlaub -
@Nicky14
Du kannst auch während du den Motor mit getretenem Bremspedal abstellst, den Hebel für die eL. Parkbremse nach unten gedrückt halten, so wird sie gar nicht erst angezogen. Ist zwar ein wenig umständlich aber geht schneller als wenn man nach dem abstellen des Motors erst mit dem Startknopf die Zündung erneut anschält und danach dann mit getretener Bremse die Parkbremse löst. Denn bis dahin stehen die meisten Waschstraßen schon, weil man blockiert...
Den Startknopf kannst danach dann immer noch drücken um die Lenkradsperre zu verhindern, hierfür hast ja etwas mehr Zeit