Beiträge von SimonK

    BlackRS Renault hat eine OTS für dieses Problem rausgebracht.

    Es gibt auf jeden Fall ein neues Getriebe. Das kann ich dir sagen. Habe in den Letzten 2 Monaten 3 Fahrzeuge in der Werkstatt gehabt.


    Es kann sein das deiner noch mit rein fällt. Fahr auf jeden Fall mal in die WS.


    Gruß


    Simon

    Ich habe auch das Problem das meiner auf der AB leicht nach rechts zieht. Es wurde min 3 mal eine Achsvermessung durchgeführt und andere Felgensätze ausprobiert. Ich Fahre ein Satz die Potenza S001, 2ter Satz Potenza S007 und Winter sind Conti. Ich habe auch zwischendurch mal Hankook ausprobiert aber immer Zieht er leicht nach rechts.

    Ich habe mich damit abgefunden. Mein Trophy hat eine Tieferlegung und vorne und hinten Spurplatten drauf. Ich denke mal einfach das es an dem umbau liegt.

    Das ist nur bei dem Trophy so. Kann aber auch bei dem RS Phase 2 sein das weis ich jetzt nicht genau.

    Den Reibring kann man aber nicht einzeln wechseln. Die Teure Scheibe wird komplett erneuert.

    Hallo wethepeople21,


    Einen extra Resonanzkörper hat der Megan nicht aber ich kann mir vorstellen das Geräusche durch die Bauart des Luftfilterkastens absorbiert werden.


    Gruß

    Simon

    Hallo Karsten,


    Nicht das du das Falsch verstehst. Der Megan hat tatsächlich nur eine Batterie. Das ist sowohl die Starter als auch die Bordnetzbatterie. Es gibt nur 2 Verschiedene. Die Teure (ca. 1000€) ist eine extra leichte Batterie. Die günstigere ist eine "normale" Batterie und deutlich schwerer.

    Die Teure ist zur hälfte geteilt, in der einen sitzt die Tatsächliche Batterie (im Bild Nr. 5) und in der anderen sitzen 9 Kondensatoren. Das macht, denke ich mal, die Batterie Leistungsstark, leicht und Teuer.


    Gruß

    Simon