Moin. Bei meinem Talisman, der ebenfalls den 1.6 dci hat, sind es 0,2 Liter auf 1000 km. Laut Werkstatt wäre es erst ab 0,4 Liter Öl bedenklich. Habe letztens eine andere Meinung gehört, das der Ölverbrauch auch mit einer defekten Kurbelgehäuseentlüftung zusammen hängen kann.
Beiträge von Le Francais
-
-
Hole Dir noch weitere Angebote ein, ich denke danach wirst Du kein neues Auto kaufen. Mir ist unbekannt das bei dem Motor, dieser dafür ausgebaut werden muss. Ich denke ein realistischer Preis wären 500-800€ . Ich drücke Dir die Daumen.
-
Wie sagt man so schön in Frankreich: ce la vi
-
Bremssattel ist fest. Eventuell kann man den noch überholen, ansonsten tauschen. Merkwürdig das die Werkstatt nach 22tkm nicht den Bremssattel überprüft hat.
-
Das ist ein guter Hinweis. So einen Fall gab es mal bei den Doktoren. Da war es genau das , was Du beschrieben hast. Es hörte sich auch so an.
-
Dann brauchst Du es nicht. Wird nur für Live Daten der Navigation benötigt. Wenn das Radio eingeschaltet wird kannst Du u.a. auf Datenverbindungen tippen, dann den Bildschirm folgen.
-
Dann wirst du dort noch eventuell eine aktive Datenverbindung haben, bzw. bei diesen hast du diese nicht frei gegeben. Ansonsten ist es alles so wie bei meinem, nach Verlängerung war alles wieder in Ordnung.
-
Wenn du das weg haben möchtest, musst du TomTom Connectivity verlängern lassen.
-
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.😂
-
Bzw. Ohne elektrische Bremse
Original Renault Bremsscheiben Satz_432000185R | mypartowww.myparto.comEin verstärktes Fahrwerk hast du nicht, da kein Trophy , sondern den gleichen wie ich aber als Hatchback