Falls du die elektrische Feststellbremse hast nimmst du diese:

Original Renault Bremsscheiben + Beläge Set_PP463T482S | myparto
www.myparto.com
Falls du die elektrische Feststellbremse hast nimmst du diese:
Das denke ich wird schwierig. Meine Erfahrung war das ich nach der zweiten Halterung neue Löcher gebohrt habe.
Fülle mal deine Signatur aus BJ Motor etc. evtl können dann mehr helfen.
Mir ist die Höchstgeschwindigkeit ehrlich egal. Die habe ich hier bei uns noch nicht einmal ansatzweise erreicht. Ich bin aber mittlerweile auch ruhiger geworden mit zu nehmenden Alter. Früher sah das anders aus, da wollte ich immer der erste sein.
Übrigens bemerkte ein Händler, das ein fehlendes CoC Papier auf einen möglichen Diebstahl hinweisen kann, oder anders ausgedrückt Du hast ein Fahrzeug erworben das gestohlen ist.
Die CoC bekommst Du bei jeden Renault Händler unter Vorlage einer Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 2 . Ist Kostenpflichtig und muss bestellt werden. Kosten Punkt lt drei Renault Händler ca 200€- 300€
Zwei Händler erwähnten mir das es dieses nur gibt, wenn das Fahrzeug für den EU Markt vorgesehen ist, sonst keine Chance. Also ist Dein Fahrzeug z.B. ursprünglich für die Türkei gebaut worden, gibt es kein CoC.
Dann geht es nur über den TÜV denke ich.
Sehe das wie Gandalf. Die Sitze jeweils ganz nach vorne und in die oberste Position bringen, entweder sie rutscht in dem Moment runter oder Du siehst sie dann. Wenn nein dann Sitze bis nach hinten schieben und ebenfalls in die oberste Position lassen.
Ich tippe auf AGR.
Leider ja, aber ich denke das eher kein bzw. sehr geringes Interesse der Fahrzeug Nutzer bestand. Dann wird schnell dicht gemacht. Alles eine Frage der Kosten.
Na dann hat er 115 PS.