Da hast Du recht. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das nicht alles was grün rüber kommt, auch von den Grünen gemacht wurde.
Beiträge von Le Francais
-
-
Das ist ja richtig übel und auch eine wichtige Information für alle. Drücke dir die Daumen das sich das für dich positiv regeln lässt.
-
Und was noch gerne vergessen wird. Die Grünen sind gerade jetzt erst in der Regierung vertreten. Die Weichen wurden schon längst vor den Grünen gestellt. Den z.B. Atomausstieg haben andere Parteien/ Regierungen beschlossen.
-
Ich bin kein Anwalt, stellt sich mir aber als Sachmangel da. Es sei den dies wurde im Kaufvertrag so beschrieben.
Ist bei Dir nicht nur evtl. das Abo für die TomTom Trafic und Connect , drei Jahre Abo kosten 119€ abgelaufen?
-
Na mal schauen was dabei raus kommt. Dann müsste die Lima ja deutlich mehr als 14,… Ladeleiistung bringen. Aber genug der Spekulation. Abwarten und Tee trinken.
-
Dann wird es vermutlich eine Unterspannung sein.
-
Manchmal rutscht so ein Paket auch durch. Glück gehabt.👍
-
Auch daran gedacht die neue Batterie vorher geladen zuhaben und dann einzubauen? In aller Regel sind die nur vorgeladen.
-
Ich frage mich gerade, wenn es eine Renault Werkstatt war, warum die nicht die Sensoren von Renault genommen haben?
Da geht alles ohne Probleme.
-
Diese Frage kann dir, denke ich, nur ein Renault Händler ganz genau beantworten.