Sehe das wie Gandalf. Die Sitze jeweils ganz nach vorne und in die oberste Position bringen, entweder sie rutscht in dem Moment runter oder Du siehst sie dann. Wenn nein dann Sitze bis nach hinten schieben und ebenfalls in die oberste Position lassen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich tippe auf AGR.
-
Leider ja, aber ich denke das eher kein bzw. sehr geringes Interesse der Fahrzeug Nutzer bestand. Dann wird schnell dicht gemacht. Alles eine Frage der Kosten.
-
Na dann hat er 115 PS.
-
Vermute ich auch. Der H5F soll u.a. mit der Steuerkette, Kolben Probleme haben. Dies kannst Du herausfinden, wenn Du das bei Google suchst.
-
Kostet nichts und ist schnell erledigt, ohne irgend ein Verlust von ABE oder evtl. anderes.
-
Du hast aber auch keinen RS . Der hat eine ganz andere Batterie drin. Viel kleiner und schmaler.
-
Das geriffelte Rad im Schalter ist das, was du am Bedienteil siehst.
-
Am Stellrad unten rechts hinter dem Lenkrad.. Damit hast du auch noch andere Funktionen, wie z.B Laut/ Leise
-
Warum lässt du das nicht vom Händler erledigen? Du hast doch Garantie/Gewährleistung . Ich würde es nicht so machen wie Du. Es kommt so zu Spannung und da könnte es zum Glasbruch kommen.