Habt Ihr denn auch einen Ölverbrauch mit 1,2 Liter auf 8000km oder wie verhält sich das bei Euch? Bei einem Wechselintervall von 30tkm wäre der Motor dann platt, aber laut Werkstatt ist das so noch kein Problem, halt nur darauf achten das immer genug Öl vorhanden ist.
Beiträge von Le Francais
-
-
Nein, aber umgekehrt 😂😂😂
-
Mein Rat, lass es die Werkstatt machen, da Du noch Garantie hast. Ich habe auch nur die Stabantenne und wirklich keine Probleme mit dem Empfang.
-
Bau doch die Verkleidung ab vom Kofferraum, dann wirst Du es sehen. Zum demontieren der Kamera muss Du die Verkleidung so oder so entfernen.
-
Das denke ich auch, aber wer nicht fragt, hat schon verloren.
-
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, das etwas mit Kulanz passieren wird. Sieht aber nicht so gut aus 90 TKM und sieben Jahre alt, nicht Scheckheft gepflegt.☹️
-
Leider Zufall. Wieviel Kilometer hast du denn und ist das Fahrzeug Scheckheft gepflegt?
Je nachdem kannst Du eventuell mit Kulanz rechnen.
-
Moin Regina. Für mich hört es sich wie die Steuerkette an.
Fülle doch bitte Deine Signatur aus, damit wir über Dein Fahrzeug genauer Bescheid wissen.
-
Ich selbst habe jetzt keine Erfahrung mit dem Preisangebot. Eine Klimawartung alleine liegt bei 150€ und mehr, von daher ist es für mich ok.
Aber vergleichen lohnt sich evtl.
-
Wenn Du die Navigation benutzt und dort TomTom statt TMC steht , weißt du das es online funktioniert. Sprich das R- Link ist online