Mein Rat, lass es die Werkstatt machen, da Du noch Garantie hast. Ich habe auch nur die Stabantenne und wirklich keine Probleme mit dem Empfang.
Beiträge von Le Francais
-
-
Bau doch die Verkleidung ab vom Kofferraum, dann wirst Du es sehen. Zum demontieren der Kamera muss Du die Verkleidung so oder so entfernen.
-
Das denke ich auch, aber wer nicht fragt, hat schon verloren.
-
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, das etwas mit Kulanz passieren wird. Sieht aber nicht so gut aus 90 TKM und sieben Jahre alt, nicht Scheckheft gepflegt.☹️
-
Leider Zufall. Wieviel Kilometer hast du denn und ist das Fahrzeug Scheckheft gepflegt?
Je nachdem kannst Du eventuell mit Kulanz rechnen.
-
Moin Regina. Für mich hört es sich wie die Steuerkette an.
Fülle doch bitte Deine Signatur aus, damit wir über Dein Fahrzeug genauer Bescheid wissen.
-
Ich selbst habe jetzt keine Erfahrung mit dem Preisangebot. Eine Klimawartung alleine liegt bei 150€ und mehr, von daher ist es für mich ok.
Aber vergleichen lohnt sich evtl.
-
Wenn Du die Navigation benutzt und dort TomTom statt TMC steht , weißt du das es online funktioniert. Sprich das R- Link ist online
-
Da hast Du recht. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das nicht alles was grün rüber kommt, auch von den Grünen gemacht wurde.
-
Das ist ja richtig übel und auch eine wichtige Information für alle. Drücke dir die Daumen das sich das für dich positiv regeln lässt.