Alternativen hatte ich in Post 5 genannt. Es werden sicherlich noch viele andere bestehen.
Beiträge von Le Francais
-
-
-
Dann bist du ja raus aus der Garantie, also selber machen. Spart viel Geld.
-
backed Scannen Sie den QR-Code an der Oberseite der Produktverpackung und folgen Sie den angezeigten Schritten um die Echtheit Ihres Produktes zu prüfen und das ABG-Zertifikat herunterladen zu können. Drucken Sie es anschließend aus und führen Sie es bei jeder Fahrt in Ihrem Fahrzeug mit sich.
Ist das den nicht ausreichend? Du hast a soweit alles gemacht
LG
-
@MeganelV welches Fahrzeug hast du und welches Baujahr?
-
Wie ich so dämliche Aussagen liebe. 🙄
Auf welche Aussage bezieht sich Deine Antwort. Auf Trombo oder auf meine. Einen Ölwechsel bekomme auch ich als Laie hin, da sollte ein hoffentlich gelernter Mechaniker das erst recht beherrschen.😊
-
Warum das? Einen Ölwechsel werden die doch noch hinbekommen.
-
Wo aus Deutschland kommst Du? Gibt ja in diversen Orten z.b https://www.mac-oil.de/de
oder andere wie ATU wo es deutlich preiswerter als bei Renault ist.
-
Sieht tatsächlich so aus. Das würde alles erklären. Die Tür dürfte eigentlich nicht per Tastendruck auf die Keycard verschließen , wenn die andere Keycard im Fahrzeug liegt, aber alles ist möglich.
-
Tür mit den Tasten der Keycard entriegeln und wieder verriegeln. Wenn es dann nicht geht, das das Radio neu starten. Dies machst du, in dem du die Ein aus Taste lange drückst, bis der Bildschirm schwarz wird, dann loslassen.
Wenn diese Schritte auch nicht helfen, dann das Radio komplett in Werkseinstellung zurücksetzen