Hi, ich frage mal aus Neugier. Was kostet die Batterie neu, das du für eine knapp fünf Jahre alte Batterie 190.- € haben möchtest?
Beiträge von Le Francais
-
-
Kraftstoffleitung, Filter, Benzinpumpe, Steuerrelais für die Zündung, Kerzenstecker, Zündkerzen, halt alles was mit der Verbrennung/Zündung zu tun hat. Ich würde erst einmal prüfen, ob Kraftstoff an kommt.
-
Wer soll dich zurückrufen, der Verkäufer? Mache mit dem Renault Händler einen Termin zum Ausbessern der Fehler an deinem Fahrzeug. Im ersten halben Jahr hat er zu 100% Gewährleistung. Also nicht mehr auf den Anruf warten, sondern Termin vereinbaren um die Mängel zu beheben. Alles andere ist verschenkte Zeit. Du musst, um die Gewährleistung zu wahren, diese beim Händler anzeigen. Nur so kommt es zu einer aufschiebenden Wirkung. Alles andere kann sonst dein Geld kosten.
-
Mal schauen ob Maurice den Scheinwerfer nach fast vier Jahren noch benötigt.😂
-
Wurde das Fahrzeug bei einem Renault Händler erworben?
-
Ja, leider.
-
Evtl. zu wenig Kältemittel . Aber das muss der Händler klären, da du ja das Fahrzeug erst einige Wochen hast ( Gewährleistung)
-
Die Schraube hat sich Renault gespart. Einfach selbst eine Schraube rein drehen und eventuell ist das Problem behoben. Durch den Luftstrom scheint sich diese Abdeckung immer wieder zu lösen.
-
Entweder das , oder es ist die Abdeckung vom Innenraumfilter die nicht richtig sitzt. War bei mir so und nach der richtigen Installation der Abdeckung war alles wieder in Ordnung. Auf beiden Seiten kam es wieder gleichmäßig aus den Schlitzen.
-
Möglicherweise das es der Verschluss vom Innenraum Filter ist . Dann rauscht es , wenn der nicht richtig sitzt.