Sollte sich selbst erledigen. Bei mir nachdem verriegeln und nächsten Morgen war alles wieder in Ordnung. Ansonsten hast du eventuell eine billige Batterie gekauft? Hatte ich mal, da kam die Meldung nach vier Tagen wieder. Seit dem nur noch entsprechende Marken.
Beiträge von Le Francais
-
-
Alter Schwede. Stolzer Preis.
-
Ich will sie ja nicht kaufen. Ich habe ja nur einen 1,2 L. Und da sind die Batterien, wenn sie nicht direkt vom Renault Händler kommen, deutlich preiswerter. Weil wenn du für eine gebrauchte Batterie 190.-€ haben möchtest , frage ich mich was die wohl neu kostet. Ich bin immer wieder erstaunt , was dann die Teile für die sportliche Variante eines Modells kosten.
-
Hi, ich frage mal aus Neugier. Was kostet die Batterie neu, das du für eine knapp fünf Jahre alte Batterie 190.- € haben möchtest?
-
Kraftstoffleitung, Filter, Benzinpumpe, Steuerrelais für die Zündung, Kerzenstecker, Zündkerzen, halt alles was mit der Verbrennung/Zündung zu tun hat. Ich würde erst einmal prüfen, ob Kraftstoff an kommt.
-
Wer soll dich zurückrufen, der Verkäufer? Mache mit dem Renault Händler einen Termin zum Ausbessern der Fehler an deinem Fahrzeug. Im ersten halben Jahr hat er zu 100% Gewährleistung. Also nicht mehr auf den Anruf warten, sondern Termin vereinbaren um die Mängel zu beheben. Alles andere ist verschenkte Zeit. Du musst, um die Gewährleistung zu wahren, diese beim Händler anzeigen. Nur so kommt es zu einer aufschiebenden Wirkung. Alles andere kann sonst dein Geld kosten.
-
Mal schauen ob Maurice den Scheinwerfer nach fast vier Jahren noch benötigt.😂
-
Wurde das Fahrzeug bei einem Renault Händler erworben?
-
Ja, leider.
-
Evtl. zu wenig Kältemittel . Aber das muss der Händler klären, da du ja das Fahrzeug erst einige Wochen hast ( Gewährleistung)