Ich denke eher das sie dein R Link getauscht haben, sondern das sie es so wieder zum laufen bekommen haben.
Beiträge von Le Francais
-
-
Laut Bild und dem Link zu Amazon sind die Anschlüsse wie auch die Bezeichnung der Batterie identisch.
Da kann ja mal jemand evtl in seinem Trophy schauen, wie deren Werte auf der Batterie sind, bzw. ein Foto davon machen.
-
Was möchtest Du uns damit sagen? Gerade angemeldet und einen Werbelink gesetzt.
-
Mit dem R Link geht es nicht.
-
Hat es eigentlich auch Spiel, wenn Du an dem Lenkrad ziehst? Es sieht für mich so aus , als ob die Mutter der Lenkradnabe nicht richtig angezogen ist. Bitte auf keinen Fall mehr damit fahren.
-
Na da wäre ich aber schon längst beim Händler gewesen . Ich hätte das so nicht akzeptiert.
-
Was bedeutet kürzlich? Ab damit zum Händler von dem Du das Fahrzeug hast und reklamieren. Das fällt unter die Gewährleistung.
-
Bei meinem ist noch die automatische Leuchtweitenregulierung verbaut.
Wurde ja später eingespart.
Das ist eine Logik bei Renault. Einen echten Mehrwert eingespart. Da hätten sie dann das Auto lieber teurer gemacht. Oh Oh Oh
-
Ich habe auch LED , aber ich habe eine manuelle Leuchtweitenverstellung. Bis jetzt dachte ich das es eine automatische beim Megane nicht gibt. ?
-
Oder Batterie abklemmen für ca 15 Minuten , damit alle Steuergeräte wieder normal hochfahren.