Wir wollen alle immer mehr Profit und alles soll und muss billiger gehen.. Das kommt dann dabei raus. Die überwiegende Abhängigkeit eines Landes und deren Arbeitskräfte.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke du musst die Verkleidung der Heckklappe abbauen. Dort müssten diverse Verschraubungen sein die die Verkleidung hält.
-
Bei mir sind die 70 Euro ohne steuern das anlernen für die Batterie. Also verar*** die mich?
Hast Du nicht diesen Megane mit dieser wahnsinnig teuren Batterie und der zusätzlichen Elektronik die wie so ein Hochspannungswerk aussieht? Dann kann ich mir es sehr gut vorstellen. Da hilft dann nur ein Anruf bei einem anderen Händler um Klarheit zu schaffen.
-
Laut meiner Renault Werkstatt muss nichts an gelernt werden. Darum konnte ich meine Batterie beim Talisman selber wechseln. Die selbe Batterie , bzw Technik hat auch mein Megane.
-
Ich denke eher das sie dein R Link getauscht haben, sondern das sie es so wieder zum laufen bekommen haben.
-
Laut Bild und dem Link zu Amazon sind die Anschlüsse wie auch die Bezeichnung der Batterie identisch.
Da kann ja mal jemand evtl in seinem Trophy schauen, wie deren Werte auf der Batterie sind, bzw. ein Foto davon machen.
-
Was möchtest Du uns damit sagen? Gerade angemeldet und einen Werbelink gesetzt.
-
Mit dem R Link geht es nicht.
-
Hat es eigentlich auch Spiel, wenn Du an dem Lenkrad ziehst? Es sieht für mich so aus , als ob die Mutter der Lenkradnabe nicht richtig angezogen ist. Bitte auf keinen Fall mehr damit fahren.
-
Na da wäre ich aber schon längst beim Händler gewesen . Ich hätte das so nicht akzeptiert.