Was bedeutet kürzlich? Ab damit zum Händler von dem Du das Fahrzeug hast und reklamieren. Das fällt unter die Gewährleistung.
Beiträge von Le Francais
-
-
Bei meinem ist noch die automatische Leuchtweitenregulierung verbaut.
Wurde ja später eingespart.
Das ist eine Logik bei Renault. Einen echten Mehrwert eingespart. Da hätten sie dann das Auto lieber teurer gemacht. Oh Oh Oh
-
Ich habe auch LED , aber ich habe eine manuelle Leuchtweitenverstellung. Bis jetzt dachte ich das es eine automatische beim Megane nicht gibt. ?
-
Oder Batterie abklemmen für ca 15 Minuten , damit alle Steuergeräte wieder normal hochfahren.
-
Schon ein R Link Neustart aus geführt? An/ Aus solange drücken und gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird, danach dauert es einen Moment bis R Link wieder da.
-
Also ich hätte zumindest einmal dort im Autohaus angerufen. Ist meiner Meinung nach die schnellste Möglichkeit der Klärung.
-
Und würdest Du uns auch verraten woher wir die bekommen?
-
Ich denke du solltest mal dann zu Renault fahren und es dort erfragen. Gemacht werden kann sicherlich vieles. Ich denke aber das es den Preis sprengt, also einen Stuhl mitnehmen.
Es werden denke ich auch neue Kabelbäume , Steuegeräte , etc. benötigt.
-
Meins von Lidl kann es. Funzt einwandfrei.
-
Schau doch mal bei der roten Werkstattkette mit den drei Buchstaben , dort soll der Preis je Achse komplett mit Einbau ca. 270€ kosten.