Ich denke nicht, was sollte dabei kaputt gehen? Es sei denn du fabrizierst einen Kurzschluss.
Beiträge von Le Francais
-
-
Würde da auch bei Garantie nichts selber machen. Ich drücke die Daumen, das alles soweit klappt.
-
Das kommt auch ohne ein Wechsel der Regierung. Da die jetzt noch aktuelle dieses beschlossen hat. Hinzu kommt ein steigender Ölpreis und ab Jahresbeginn, wenn ich richtig informiert bin 20 Eurocent.
-
Na das nenne ich doch einmal Glück im Unglück. Rufe Deinen Verkäufer an und kläre mit ihm die Vorgehensweise. Bei einem früheren Fahrzeug von mir, konnte ich damit in die Vertragswerkstatt fahren. Der Verkäufer hat die Arbeiten nur noch abgenickt und ich hatte dadurch nicht viele Kilometer zufahren.
Ich drücke dir die Daumen, das es auch bei Dir möglich ist.
-
Warum? Weil Renault Verträge mit Castrol eingegangen ist und der mit Elf ausgelaufen und nicht verlängert wurde, oder anders ausgedrückt: es geht um viel Geld.
-
Doch das stimmt, das Castrol für Motorschäden verantwortlich war. Dies war in den 1970er Jahren, aber in den letzten Jahrzehnten habe ich nichts mehr davon gehört. Also kann man einfüllen oder ein anderes Öl mit entsprechender Freigabe.
-
Als Diesel oder Benziner?
-
Das Auto gefällt mir innen wie außen. Aber ich bin absolut nicht Markentreu und werde dann sehen, wenn es soweit ist, wieviel Auto ich für mein Geld bekomme.
-
Dann bin ich leider ratlos. Ich hoffe das jemand anderes noch eine Lösung hat, bzw würde ich zum Händler fahren und dort fragen.
An irgend etwas muss es schließlich liegen.
-
?, bleibt noch die Frage welches Baujahr, bzw Erstzulassung und welche Softwareversion hat Dein R Link 2?