Warum? Weil Renault Verträge mit Castrol eingegangen ist und der mit Elf ausgelaufen und nicht verlängert wurde, oder anders ausgedrückt: es geht um viel Geld.
Beiträge von Le Francais
-
-
Doch das stimmt, das Castrol für Motorschäden verantwortlich war. Dies war in den 1970er Jahren, aber in den letzten Jahrzehnten habe ich nichts mehr davon gehört. Also kann man einfüllen oder ein anderes Öl mit entsprechender Freigabe.
-
Als Diesel oder Benziner?
-
Das Auto gefällt mir innen wie außen. Aber ich bin absolut nicht Markentreu und werde dann sehen, wenn es soweit ist, wieviel Auto ich für mein Geld bekomme.
-
Dann bin ich leider ratlos. Ich hoffe das jemand anderes noch eine Lösung hat, bzw würde ich zum Händler fahren und dort fragen.
An irgend etwas muss es schließlich liegen.
-
?, bleibt noch die Frage welches Baujahr, bzw Erstzulassung und welche Softwareversion hat Dein R Link 2?
-
Hier die Anleitung für die Werkseinstellungen Deines Smartphone.
OPPO-Handy zurücksetzen – So funktioniert’s bei Find X2, Reno2 und Co.Mit OPPO drängt sich 2020 ein neuer Hersteller auf den europäischen Smartphone-Markt. Wir zeigen Dir, wie sich ein Smartphone von OPPO zurücksetzen lässt.blog.deinhandy.de -
Funktioniert mit keinem Android Gerät, wird wohl kaum was bringen.
Das wäre mir neu, das ein Werksreset am Androiden nicht möglich ist.
Aber welches Baujahr ist dein Fahrzeug und welche SW Version hat es? -
Smartphone komplett zurücksetzen.
-
Und der ist neu? Bei soviel neuer Lackierung könnte ich meinen , das der dann auf dem Transportweg irgendwo schaden genommen hat.
Ansonsten scheint hier jemand etwas zu verschleiern.