Was meinst du mit einer normalen? Mastercard geht auch.
Beiträge von Le Francais
-
-
Warum nicht, was ist noch unverständlich? Hat Udo doch soweit alles beschrieben.
-
Das heißt das Du 9% Mehrverbrauch auf 100 km mit E10 hast. Das ist schon ziemlich beachtlich. Oder anders ausgedrückt Super 95 müsste 1,79 € kosten , damit du Plus/Minus Null aus der Nummer kommst.
-
In die Werkstatt fahren und klären. Bei bestehender Garantie ist es ja kein Problem.
Dann biste Safe.
Könnte schließlich eine defekte Dichtung sein.
-
Was habt ihr für merkwürdige Kisten? Meiner hat nur 132 PS und schaffe das schon im ersten Gang?. Und hat dabei auch noch Mega schrillen Sound.?
-
Ich gehe eher davon aus, das die Werkstatt die neue Batterie so ein gebaut hat, wie sie geliefert wurde und nicht vor dem Einbau diese aufgeladen hat. Das machen leider sehr viele Werkstätten so.
-
Sehe ich wie Udo. Meine Werkstatt benötigt für eine Garantieanfrage bisher max. drei Minuten, dies in meinem Beisein. Auf meine Frage wieso so etwas so schnell geht, war die Antwort: wir stellen die Anfrage per PC und ein Computer beantwortet die Anfragen. Bei einer Ablehnung würden sie zum Telefon greifen und die Situation abklären.
-
Hast Du die Nummer mal selbst versucht an zu rufen? Evtl. nimmt ja jemand ab.
-
Na das toppe ich mal mit 1,949 € . Ok ist jetzt aber auch schon spät?
-
Also alles wie gehabt?