Was habt ihr für merkwürdige Kisten? Meiner hat nur 132 PS und schaffe das schon im ersten Gang?. Und hat dabei auch noch Mega schrillen Sound.?
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich gehe eher davon aus, das die Werkstatt die neue Batterie so ein gebaut hat, wie sie geliefert wurde und nicht vor dem Einbau diese aufgeladen hat. Das machen leider sehr viele Werkstätten so.
-
Sehe ich wie Udo. Meine Werkstatt benötigt für eine Garantieanfrage bisher max. drei Minuten, dies in meinem Beisein. Auf meine Frage wieso so etwas so schnell geht, war die Antwort: wir stellen die Anfrage per PC und ein Computer beantwortet die Anfragen. Bei einer Ablehnung würden sie zum Telefon greifen und die Situation abklären.
-
Hast Du die Nummer mal selbst versucht an zu rufen? Evtl. nimmt ja jemand ab.
-
Na das toppe ich mal mit 1,949 € . Ok ist jetzt aber auch schon spät?
-
Also alles wie gehabt?
-
Ich denke nicht, was sollte dabei kaputt gehen? Es sei denn du fabrizierst einen Kurzschluss.
-
Würde da auch bei Garantie nichts selber machen. Ich drücke die Daumen, das alles soweit klappt.
-
Das kommt auch ohne ein Wechsel der Regierung. Da die jetzt noch aktuelle dieses beschlossen hat. Hinzu kommt ein steigender Ölpreis und ab Jahresbeginn, wenn ich richtig informiert bin 20 Eurocent.
-
Na das nenne ich doch einmal Glück im Unglück. Rufe Deinen Verkäufer an und kläre mit ihm die Vorgehensweise. Bei einem früheren Fahrzeug von mir, konnte ich damit in die Vertragswerkstatt fahren. Der Verkäufer hat die Arbeiten nur noch abgenickt und ich hatte dadurch nicht viele Kilometer zufahren.
Ich drücke dir die Daumen, das es auch bei Dir möglich ist.