Hast recht. Der Dreier muss sich nicht verstecken. Immer noch ein schickes Fahrzeug.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich bin überzeugt davon das Du nichts bezahlen wirst.
Du bekommst ja die Bose Edition. Die hat alles soweit an Bord. -
-
Wenn da nichts ist….
Dann siehe die vorangegangenen Postings.
-
Hallo Obelix, dein Megane hat 5 Jahre Garantie, sofern ein deutsches Modell.
-
Weißt Du denn wo die Lenkrad Heizung sitzt?Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
Nach meinen Recherchen ist es schon ab 12/2015 so in der Preisliste.
Womit wir wieder zu meinem Post Nummer 9 kommen oder von Udo im Post 2 , bzw. von Fudelruehrer im Post 13.Und wenn das alles ab gearbeitet ist, kann dir da , denke ich , nur ein Renault Händler helfen.
-
Ich weiß !
Die hier wäre passender.
Renault ➤ Neuwagen vom Autohaus Stadelbauer in VillingenKaufen Sie jetzt Ihren Renault Neuwagen bei uns und profitieren Sie von unserer Beratung und unseren Serviceleistungen!www.stadelbauer.de -
Lt. Preisliste vom 03/2017 ist die Lenkradheizung bei dem sogenannten Premium Leder Paket inklusive. Falls Du ein Smartphone hast , lade Dir die MyRenault App und folge den Anweisungen. Unter dem Punkt meine Ausstattung siehst du dann , was dein Fahrzeug alles hat. Alle mit einem Punkt hat dein Fahrzeug, auch wenn es unter Option steht.
Ansonsten könnte es auch ein nicht deutsches Fahrzeug oder nachgerüstet mit Leder sein. -
Stolze Preise. Aber wer es braucht. Ich habe einen EDC gewählt, weil ich nicht mehr schalten möchte.