Ich fahre mittlerweile länger E10 und habe weder am Verbrauch noch an der Leistung einen Unterschied festgestellt.
In meinem Geldbeutel merke ich schon den Unterschied. Rechnerisch sind es bei Fünfzig Liter ganze 3 €, das rechnet sich!
Ich fahre mittlerweile länger E10 und habe weder am Verbrauch noch an der Leistung einen Unterschied festgestellt.
In meinem Geldbeutel merke ich schon den Unterschied. Rechnerisch sind es bei Fünfzig Liter ganze 3 €, das rechnet sich!
Ja genau. Frage dennoch einmal beim Händler, evtl. gibt es eine kostengünstige Lösung. Fragen kostet nichts.
Ich tippe mal auf eher auf die Platine, weil der Druckschalter am Licht ist unabhängig vom Türkontakt. Also falls dein Megane noch keine 5 Jahre oder 100Tkm runter hat, dann ist es ein Fall für den Freundlichen.
Schaut wie ein Kontakt Problem aus. Falls Du kannst, das LED Modul ausbauen und danach die Stecker abziehen. Dann etwas Kontakt Spray und wieder zusammen bauen.
Stimmt, zusätzlich zeigt er Dir aber auch die mögliche Zeit Ersparnis an.
Bei Tom Tom hast Du kein Kartenupdate, das ist extra zu bezahlen. Du hast dadurch den Vorteil das die Navigation dann die Möglichkeit hat Verkehsdaten von den Verkehrleitzentralen ( weitaus genauer ) und anderen TomTom Nutzer ( Floatingdata ) zu bekommen. Das bedeutet das evtl. Dir später eine andere Route vorgeschlagen wird.
Der Bildschirm ist mir auch bei AA zu klein, darum nutze ich die Navigation von Renault.
Hast Du kein TomTom Trafic mehr aktiv am R Link?
Ich bin mit der Navigation von Renault zufrieden, zeigt mir die selben Routen an wie bei Google/ AA
Bisher hatte ich keine Probleme mit der Stauumfahrung. Letztens auf dem Weg nach Dänemark auf der A7, schickte mich das Navigationsgerät ca 30 Kilometer vor der Grenze auf die Landstraße. Ich wusste bis dahin nicht, das die Landstraße in Sichtweite zur A7 parallel verläuft, jedenfalls Stillstand auf der Autobahn, während ich weiter fahren konnte.
Klares Nein, da müsste ja eine so hohe Konzentration an Benzin Dämpfe sein, das es ein brennbares Gemisch ergibt. Das würde sicherlich einen Feuerwehreinsatz inkl. Evakuierung der Anwohner nach sich ziehen.
Und das bei Wind und Wetter, eher auszuschließen.
Und was sollen das für Probleme sein, beim bi dci ?
Sehe ich genauso, habe dieses selbst bei einer anderen Fahrzeug Marke erlebt und möchte diesen Stress nicht noch einmal erleben. Darum beiße auch ich in den sauren Apfel.