Stimmt, zusätzlich zeigt er Dir aber auch die mögliche Zeit Ersparnis an.
Beiträge von Le Francais
-
-
Bei Tom Tom hast Du kein Kartenupdate, das ist extra zu bezahlen. Du hast dadurch den Vorteil das die Navigation dann die Möglichkeit hat Verkehsdaten von den Verkehrleitzentralen ( weitaus genauer ) und anderen TomTom Nutzer ( Floatingdata ) zu bekommen. Das bedeutet das evtl. Dir später eine andere Route vorgeschlagen wird.
Der Bildschirm ist mir auch bei AA zu klein, darum nutze ich die Navigation von Renault. -
Hast Du kein TomTom Trafic mehr aktiv am R Link?
Ich bin mit der Navigation von Renault zufrieden, zeigt mir die selben Routen an wie bei Google/ AABisher hatte ich keine Probleme mit der Stauumfahrung. Letztens auf dem Weg nach Dänemark auf der A7, schickte mich das Navigationsgerät ca 30 Kilometer vor der Grenze auf die Landstraße. Ich wusste bis dahin nicht, das die Landstraße in Sichtweite zur A7 parallel verläuft, jedenfalls Stillstand auf der Autobahn, während ich weiter fahren konnte.
-
Klares Nein, da müsste ja eine so hohe Konzentration an Benzin Dämpfe sein, das es ein brennbares Gemisch ergibt. Das würde sicherlich einen Feuerwehreinsatz inkl. Evakuierung der Anwohner nach sich ziehen.
Und das bei Wind und Wetter, eher auszuschließen. -
Und was sollen das für Probleme sein, beim bi dci ?
-
Sehe ich genauso, habe dieses selbst bei einer anderen Fahrzeug Marke erlebt und möchte diesen Stress nicht noch einmal erleben. Darum beiße auch ich in den sauren Apfel.
-
Na ja, dafür das letztlich nur die Bremsflüssigkeit und der Innenraumfilter gewechselt wurde und sonst lt. Wartungsplan nur Sichtprüfung vorgenommen wird, ist es ziemlich viel. Aber so ist es eben, wenn die Garantie erhalten bleiben soll. In einem möglichen Garantiefall ist es dafür recht günstig.?
-
Nein, der hat 122€ extra gekostet. Den Wartungspreis hätte ich um 30€ günstiger bekommen können mit dem Wartungsgutschein von Renault, wenn ich daran gedacht hätte.
-
Habe vor einigen Tagen die Wartung A 3 Jahre machen lassen. Kosten für die Wartung waren 270 €
-
Letztendlich zählt immer nur das Ergebnis.