Ich hoffe dass dem es so ist, wie Du schreibst und nicht irgend welche schlauen Manager eine Kosten / Nutzen Relation eröffnen. Dann wundert es mich auch nicht warum es immer wieder knackende Antriebe gibt , wo ein Cent Artikel für verantwortlich ist, und das nicht nur z. B. bei Renault.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich dachte immer das die Zierleisten auf den Grill ein geqlipst werden. Sind die etwa verklebt?
-
Ist das tatsächlich eine Freigabe? Es steht auf der Verpackung schließlich nur ATR empfiehlt.
-
Ich würde das nicht nehmen, da es keine Freigabe von Renault hat. Die richtige Kühlflüssigkeit kostet mit der richtigen Freigabe sicherlich etwas mehr, aber dafür riskiere ich keinen möglichen Motorschaden. Freigabe siehe Post von WilliH.
-
Doch das geht. Mit einem Loch im Tank?
-
Falls Du ein Lackierbetrieb kennst, frage dort einmal nach den Preisen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die wahre Wunder für günstige Bezahlung vollbringen.
-
Ist schon teuer im Vergleich zum Zubehör Händler. Falls Du einen EDC hast , wird es interessant wenn das Getriebeöl gewechselt werden muss. Ich hörte von 500- 600 € nur für den Wechsel. Autofahren ist purer Luxus.
-
Ich wollte gerade erwähnen das Du doch fünf Jahre Garantie hast, sehe aber gerade das Du aus Österreich bist. Da haben sie tatsächlich nur vier Jahre ?
-
A2C8220830480
Das ist die Artnr. der VDO RDKS , ohne anlernen, einfach nur benutzten?
-
Schau mal hier. https://www.vdo.de/pkw/reifend…ginalersatzteil-programm/
Ich denke da sollten die passenden dabei sein.