Na dann drücke ich Dir die Daumen, das mit einer neuen Batterie alles wieder paletti ist.
Beiträge von Le Francais
-
-
Welche EZ ist das Fahrzeug? Fülle bitte deine Signatur aus. Wenn du dein Wagen erst 4 Monate von dem Händler hast , musst er den Beweis antreten das der Fehler nicht von Anfang an bestand, notfalls einen Anwalt zu Rate ziehen .
Vielleicht hast du ja auch eine Renault Garantie noch, dies kann dir aber nur Renault sagen . Aber dies ist erst der zweite Schritt, alles andere muss der Verkäufer machen.
-
Da du den Wagen erst vier Monate vom Händler hast, ist es keine Frage wer die Kosten trägt. Die trägt der Händler da Gewährleistung. Falls der dir etwas anderes erzählt, ab zum Anwalt.
-
@Miguel
Ich würde die mit tauschen lassen, damit es keine Gründe für eine mögliche Garantie Ablehnung gibt.
-
Klingt merkwürdig, ist aber so bei mir gewesen.
Hast du mal die Lautstärke am Handy erhöht?
-
Evtl. ein Problem mit dem Rückwärtsgang Schalter. Wäre interessant zu wissen wenn die Kamera und der Wischer angeht, ob auch die Rückwärtsleuchten aktiv sind.
-
Wenn du wissen möchtest welchen Gang die Automatik eingelegt hat, einfach in die manuelle Position bringen. Im Display wird statt D nun M1 bis M6 angezeigt, bzw M7 bei Benziner, je nach eingelegtem Gang.
Ohne Gefahr zulaufen wie Clouseau es geschrieben hat.
LG Jens
-
Ich denke in den meisten Fällen sind die Fahrzeuge Problemlos, sonst wäre ja nur Schrott unterwegs.
-
Bis auf die erste Position, passt alles von den Preisen, aus meiner Sicht. Aktuell gibt es in der App einen 30 € Wartungsgutschein. Damit kannst Du wenigstens etwas den Preis drücken.
-
Welches Fahrzeug wird den die Nachfolge antreten, hast Du da schon was im Auge?
Das Fahrzeug kommt ziemlich gut rüber?