Dann sollte er mal in seinem PC schauen. Ich verstehe echt manche Händler nicht. Ich habe wirklich den Eindruck, daß so manch Händler schon damit überfordert ist, oder er sollte dann wenigstens bei seiner Renault Händler Hotline anrufen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Flackern bei Dir den ausser Ambilight evtl. auch Deine Leselampen im Leerlauf, wenn Du alle vorhandenen einschaltest? Wenn ja, könnte es ein Masse oder Lima/Regler Problem sein. Dies sollte aber eine Werkstatt dann ebenfalls heraus finden.
-
Kenne ich so nicht vom Megane, aber von einem früheren Fahrzeug. Dort war ein Zündkabel defekt.
Da bei unserem Modell 1.2 TCE130 in der Vergangenheit so einige Motor Probleme aufgetreten sind, die anfänglich ähnlich waren, würde ich Dir raten den Freundlichen auf zusuchen.
-
Evtl. war es ja ein April Scherz von Renault
-
Nein, hast nichts übersehen. Geht tatsächlich nicht. Nur mit dem neuen Easy Link soll es gehen.
-
Eben ausprobiert. Ergebnis = geht nicht. Also wie gehabt.
Bin mit der Fahrzeug Ortung einem Irrtum aufgesessen. Hätte mich gefreut, ist aber so.
-
Soweit ich weiß, soll das nur mit dem neuen Easy Link funktionieren, leider nicht mit dem R Link 2.
Ich muss meine Aussage zurück nehmen. Die Fahrzeug Position ist jetzt doch über die App ermittelbar.
Einfach auf den Standort klicken und dann auf das kleine Auto Symbol in Google Maps.Werde das morgen mal testen, die Position meines Fahrzeug wird schon mal richtig angezeigt.
-
Das ist dann die Luft aus den Lüftungsdüsen und dem Verdampfer, sprich die Restkälte.
-
Und wenn das auch nicht hilft, hältst Du die Keycard einmal für ca 5 Sekunden an den Start Stop Knopf und wechselts mit der rechten Schaltwippe auf die Kilometer Anzeige. Evtl hilft aber auch schon das wechseln auf die Kilometer Anzeige.
Spätestens am nächsten Tag sollte die Meldung weg sein. -
Erstmal Pollenfilter checken. Kostet nicht viel Zeit. Evtl. wurde dieser durch die Werkstatt schlicht vergessen bei der Inspektion,ohne der Werkstatt etwas böses nach zusagen.