Ok, stimmt ? , wenn es so nicht wäre wie du schreibst, dann würde wahrscheinlich die gesamte Heckklappe lose sein. Habe bei meinem nicht darauf geachtet.
Beiträge von Le Francais
-
-
Mit dem erwähnen der getauschten Schürze gebe ich dir recht. Ein guter Verkäufer erwähnt so etwas.
Bitte fülle Deine Signatur aus.
Bei welchem Händler hast du den gekauft, bei Renault oder BMW? -
Hallo Halo, da sind halt alle Bolzen mit Schrauben versehen, das die bei dir fehlen, ist doch offensichtlich.
-
Also die Schrauben fehlen und wie Gandalf schon schrieb: da hat jemand eine Schraube locker ?
Eine Heckschürze kann auch durch einen Rempler defekt gehen, ohne dass das Auto dadurch zum Unfallwagen wird, zum Beispiel bei einem Kontakt mit einem Poller.
-
Da bin ich gespannt wie die Konditionen aus sehen.
-
Es gibt doch mehrere Niederlassungen der RRG in Berlin, evtl. ist da eine passende dabei.
Guckst du:RRG - Der Händler für Renault Neu- & Gebrauchtwagen ModelleFinden Sie bei uns aktuelle & gebraucht Renault Modelle vom Renault Zoe bis zum neuen Renault Rafale SUV - Jetzt Probe fahren bei Ihrem RRG Händler in der Näherenault-retail.de -
Selbst mit den Werten haben die Starterbatterien andere Maße dich ich gefunden habe.
Da bleibt anscheinend tatsächlich nur der Gang zum Freundlichen . -
Hast Du da etwas verändert? Beim Varta Batterie Finder werden mir andere Batterien angezeigt, sowohl Kapazität und Maße.
-
Welche ist jetzt aktuell verbaut? Nenne mal die Werte die darauf stehen.
-
Die bekommst Du schon sogar ab ca. 110€ Varta N70 oder Exide EL700. Dafür würde ich wie
Sgt Schnitzel es schon sagt , mir den Stress mit dem Händler nicht antun. Aber fragen kostet nichts.