Ich schließe mich den Worten von Nico an. Du hast aber ja schon die Erfahrung selbst gemacht.
Beiträge von Le Francais
-
-
Dann bin ich ja mit meinem 195 km/h die ich letztens geschafft habe gut bedient. Viel wäre wahrscheinlich nicht mehr gekommen, da mit 199 km/h angegeben. Gefühlt hat er die Geschwindigkeit zügig erreicht.
-
Genau mein Humor ???
-
Auch der 1.2 L TCE 130 hat eine Steuerkette. Aber alle 6 Jahre oder 150000 KM soll der Aggregate Rillenriemen und Rollen gewechselt werden.
-
Oder besser zu einem unabhängigen KFZ Gutachter.
-
Ok, stimmt ? , wenn es so nicht wäre wie du schreibst, dann würde wahrscheinlich die gesamte Heckklappe lose sein. Habe bei meinem nicht darauf geachtet.
-
Mit dem erwähnen der getauschten Schürze gebe ich dir recht. Ein guter Verkäufer erwähnt so etwas.
Bitte fülle Deine Signatur aus.
Bei welchem Händler hast du den gekauft, bei Renault oder BMW? -
Hallo Halo, da sind halt alle Bolzen mit Schrauben versehen, das die bei dir fehlen, ist doch offensichtlich.
-
Also die Schrauben fehlen und wie Gandalf schon schrieb: da hat jemand eine Schraube locker ?
Eine Heckschürze kann auch durch einen Rempler defekt gehen, ohne dass das Auto dadurch zum Unfallwagen wird, zum Beispiel bei einem Kontakt mit einem Poller.
-
Da bin ich gespannt wie die Konditionen aus sehen.