Klingt merkwürdig, ist aber so bei mir gewesen.
Hast du mal die Lautstärke am Handy erhöht?
Klingt merkwürdig, ist aber so bei mir gewesen.
Hast du mal die Lautstärke am Handy erhöht?
Evtl. ein Problem mit dem Rückwärtsgang Schalter. Wäre interessant zu wissen wenn die Kamera und der Wischer angeht, ob auch die Rückwärtsleuchten aktiv sind.
Wenn du wissen möchtest welchen Gang die Automatik eingelegt hat, einfach in die manuelle Position bringen. Im Display wird statt D nun M1 bis M6 angezeigt, bzw M7 bei Benziner, je nach eingelegtem Gang.
Ohne Gefahr zulaufen wie Clouseau es geschrieben hat.
LG Jens
Ich denke in den meisten Fällen sind die Fahrzeuge Problemlos, sonst wäre ja nur Schrott unterwegs.
Bis auf die erste Position, passt alles von den Preisen, aus meiner Sicht. Aktuell gibt es in der App einen 30 € Wartungsgutschein. Damit kannst Du wenigstens etwas den Preis drücken.
Welches Fahrzeug wird den die Nachfolge antreten, hast Du da schon was im Auge?
Das Fahrzeug kommt ziemlich gut rüber?
Dann sollte er mal in seinem PC schauen. Ich verstehe echt manche Händler nicht. Ich habe wirklich den Eindruck, daß so manch Händler schon damit überfordert ist, oder er sollte dann wenigstens bei seiner Renault Händler Hotline anrufen.
Flackern bei Dir den ausser Ambilight evtl. auch Deine Leselampen im Leerlauf, wenn Du alle vorhandenen einschaltest? Wenn ja, könnte es ein Masse oder Lima/Regler Problem sein. Dies sollte aber eine Werkstatt dann ebenfalls heraus finden.
Kenne ich so nicht vom Megane, aber von einem früheren Fahrzeug. Dort war ein Zündkabel defekt.
Da bei unserem Modell 1.2 TCE130 in der Vergangenheit so einige Motor Probleme aufgetreten sind, die anfänglich ähnlich waren, würde ich Dir raten den Freundlichen auf zusuchen.
Evtl. war es ja ein April Scherz von Renault ![]()