Beiträge von vozz665

    Moin,


    lasse mein R.S nach jeder Fahrt 2-5min nachlaufen. Mein Nachbar (Fährt ein A45 AMG) sagte mir gestern, dass bei Ihm der Turbo Automatisch nachläuft...Und er somit nicht immer den Motor nachlaufen lassen muss. Habe mal hier im Forum geschaut und keinen Beitrag dazu gefunden. Auch Google hat kein Licht ins Dunkle gebracht.


    Weiß evtl. von ecuh jemand ob das beim R.S auch der Fall ist?

    Hi nochmal :)


    Danke für die schnellen Antworten!

    Das heißt einige Dinge könnte ich tatsächlich nachrüsten...Cup Paket hat er wohl nicht - hat die normalen silbernen Bremssättel. Habe auch gelesen dass die R.S Modelle eher nach unten streuen von der Leistung. Stimmt das? Bzw. Ist das bekannt?


    Und Klappen hat doch auch der normale oder? Also im Racemode war der schon gut laut?also auch deutlich lauter als im Comfort Mode. Ist Baujahr 2020 btw

    Hi zusammen,


    ich werde morgen den Kaufvertrag für einen Megane 4 RS unterschreiben, jedoch interessiert mich trotzdem was der Grundlegende Unterschied vom Trophy zum normalen RS sind? Habe einige Artikel dazu gelesen, aber waren alle nicht wirklich aufschlussreich.

    Und kann man diese Unterschiede ggf. nachrüsten?


    Der Megane hat 7600KM kostet glatte 31.000€



    Grüße aus Stuttgart