Hallo valey,
faulig riecht Schwefel, das würde bedeuten, dass im Abgassystem eine Undichtheit vorhanden ist. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem AGR.
Liebe Grüße
Udo
Hallo valey,
faulig riecht Schwefel, das würde bedeuten, dass im Abgassystem eine Undichtheit vorhanden ist. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem AGR.
Liebe Grüße
Udo
Hallo valey,
also ist es der 1,6 Liter Benziner mit dem 7DCT300.
Wenn der Motor nicht anspringt, kann das an der Zündung, der Treibstoffzufuhr, Luftzufuhr oder am Abgassystem liegen. Ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben, ist eine Diagnose nicht möglich.
Wonach riecht es im Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
das Widget für Multi-Sense ist in der Regel auf der zweiten Seite am Bildschirm. Ist es nicht aktiv, dann kannst du es entsprechend aktivieren und nach Deinen Wünschen platzieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
die Positionen in Multi-Sense kann man in Modelle der Phase 1 umsortieren. Jeweils ein Druck auf die Multi-Sense Taste schaltet zwischen den zwei oberen Profilen um. Ob das bei EasyLink in Espace, Talisman und Megane auch möglich ist, konnte ich nicht testen. Mein Captur hat zwar die Multi-Sense Taste, aber diese Funktion nicht, auch nur ein Radio der Branch 1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo veley,
leider steht über Dein Fahrzeug nichts in der Signatur.
Könnte es sein, dass du einen 160 PS Diesel fährst?
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
auf der Mittelkonsole ist eine Taste für Multi-Sense.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jo,
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hypnorex,
bei meinem Espace hat es drei Arbeitstage gedauert, bis die Services deaktiviert und dann wieder drei Arbeitstage bis sie aktiv waren.
Ich hatte übersehen, sie vor Ablauf zu verlängern. In der Zeit der Deaktivierung wurde die Verlängerung im Store nicht angeboten.
Die genaue Erklärung habe ich vom Multimedia-Verantwortlichen von Renault Austria erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
3,7 kW lädt man über eine 16 A Steckdose über eine Phase. Bei Typ 2 sollte man mit drei Phasen laden können. Ich bin der Meinung, dass ein RFB PHEV nur mit einer Phase laden kann. Der Akku ist ja nicht sehr groß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
also hatte es etwas gedauert, bis die Services im Fahrzeug aktiv waren.
Liebe Grüße
Udo