Beiträge von ZoKe2403

    Hallo, kleines Update zu meinem RLINK2. Aus 1 Stunde Wartezeit in der Werkstatt wurden 8 Tage ?. Die Werkstatt hatte es verbockt --> RLINK2 = Schrott, schwarzer Schirm. Mir wurde dann auf Garantie (die im September 2021 ausläuft) ein funkel neues RLINK2 eingebaut :D. Nun sind aber alle meine Apps verschwunden, muss versuchen die wieder zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hallo :)

    War heute Morgen mit meinem Megane zur Werkstatt für das Update von 2.2…. Auf V7 oder besser, auf ein neues zu bekommen… Die scheinen aber ein Problem zu haben, den aus einer Stunde Wartezeit wurden 2 dann 3 usw. Danach haben sie mich nach Hause geschickt und sagten sie würden mich anrufen wenn mein Auto fertig ist. Jetzt ist es 20:30 scheint als hätte es noch immer nicht geklappt. Sie haben mir gesagt das Update würde immer bei ungefähr 80% abschmieren, bzw. mein RLINK2 akzeptiert es nicht oder so.

    Hat vielleicht jemand hier im Forum Erfahrung damit oder weiß womöglich an was es liegen könnte? ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo :)


    War heute Morgen mit meinem Megane zur Werkstatt für das Update von 2.2…. Auf V7 oder besser, auf ein neues zu bekommen… Die scheinen aber ein Problem zu haben, den aus einer Stunde Wartezeit wurden 2 dann 3 usw. Danach haben sie mich nach Hause geschickt und sagten sie würden mich anrufen wenn mein Auto fertig ist. Jetzt ist es 20:30 scheint als hätte es noch immer nicht geklappt. Sie haben mir gesagt das Update würde immer bei ungefähr 80% abschmieren, bzw. mein RLINK2 akzeptiert es nicht oder so.
    Hat vielleicht jemand hier im Forum Erfahrung damit oder weiß womöglich an was es liegen könnte? ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Vielen dank für die Antworten :) Ja ich habe das auch nicht geglaubt, war auch nicht meine 1. Wahl in diese Werkstatt zu gehen. Leider ist in meiner normalen Werkstatt, diejenige Person die dafür verantwortlich ist, schon länger krank gemeldet... Dann versuche ich es mal in einer anderen Werkstatt !

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo ich bin's wieder einmal :p Ich habe hier dank euch mein R-LINK 2 selbst auf Version 2.2.19.300 geupdated. Nun war ich endlich in der Werkstatt um auf V7 zu updaten. Jedoch haben sie das nicht hinbekommen. Das würde auf meinem Radio nicht gehen. Es wäre das letzte Update was darauf möglich ist. Die neueren Versionen gehen nur auf den RLINK älter als die 1. Generation. Stimmt das?

    Meine aktuelle Version ist: 2.2.19.300 ; Boot Version 4711, das Fahrzeug ist von 09/2016 :)

    Melde mich noch mal. Könnte das mit der Werkstatt zusammenhängen, dass mein Megane gerade sehr komische Sachen. Mir ging jetzt während der Fahrt mein R Link2 System aus. Radio aus, Bildschirm schwarz. Ließ sich auch nicht über den Knopf einschalten (kam eher wie ein Neustart rüber). Zudem gingen die Ambietelichter aus ?