Hallo, hat jemand den RS-Monitor in der APK- oder WII-Version (die, die auf einen USB-Stick geladen wird)? Ich möchte versuchen, diese Anwendung direkt in die Navigation zu laden.
es sind die *.wlpk Dateien, ich weiß aber nicht mehr welche was ist
Hallo, hat jemand den RS-Monitor in der APK- oder WII-Version (die, die auf einen USB-Stick geladen wird)? Ich möchte versuchen, diese Anwendung direkt in die Navigation zu laden.
es sind die *.wlpk Dateien, ich weiß aber nicht mehr welche was ist
Alles anzeigen
![]()
Aber im Auto kommen keine Daten an. App kann deswegen nicht gestartet werden. Die Datendienste sollten bei mir aber noch aktiv sein.
1) kein Funkempfang im Auto?
2) der Server bietet diesen Dienst nicht mehr in Deutschland an?
Gut, kein Beinbruch. Den Versuch wars auf jedenfall wert.
Das wird mir als aktiv angezeigt:
Was ist den "Welt der Sinne" ??
MfG
Die Benzinpreis-App wird wie der RS Monitor hinzugefügt, du brauchst aber das Daten ABO
}, {
"name": "com.renault.fuelprices",
"lastUpdate": "1596483490694",
"versionName": "1.6.20200113.0",
"versionCode": 10,
"size": "6934528",
"system": false,
"addonApp": true
}, {
MfG
Nur mal so zur Info
Ich hab heute mal Rlink2 Toolbox gestartet und mit meinem Fingerabdruck vom Usb Stick hat er mir den Rs Monitor und die Benzinpreis App vom Server runter geladen.
Geht also noch.
MfG
Kann jemand ein Programm zur Konfiguration des RS-Codes des Monitors teilen? Die Links, die ich zuvor im Forum gefunden habe, funktionieren nicht.
Beitrag #386
da ist alles drin
RS Monitor incl. Zubehör
Kurze Frage:
Ich wechsle auf einen dci160er Talisman. Besitzt jemand den Code für die Motorisierung für den RS-Monitor?
Da würde ich mich anschließen. Ich hab auch einen 160DCI mit 4 Control. Zurzeit verwende ich eine DCI 165 Version aus der TXT Datei aber da fehlt leider das 4 Control.
Kennt sich da wer aus ?
Mit freundlichen Grüßen
Bert
Hi
Für alle damit sich das besser kopieren lässt
}, {
"name": "com.renault.rsmonitor",
"lastUpdate": "1558583047000",
"versionName": "1.0",
"versionCode": 1,
"size": "0",
"system": false,