Beiträge von Tim310103

    Tim310103 Ja genau mann nimmt ja meistens die Signale von den beiden hinteren Boxen.

    @uh.newyork auf dem Foto von dem Weißen Stecker sind nur Dauer plus und die Boxen, das Minus musst du direkt vom Fahrzeug Rahmen nehmen. Der Stecker ist vom easylink nicht vom r link. Der vom rlink schaut anders aus.

    Ist der Adapter für den r-Link oder für easylink?

    Vielen Dank das hilft mir schonmal weiter.
    Das heißt ich muss:

    Ich habe die Signale beim DIN ISO Stecker abgegriffen bevor sie in den Verstärker gehen. Somit musste ich die original Kabeln nicht angreifen nur denn Y Stecker dazwischen abgreifen mit eigene klemmen. Der weiße Stecker ist links oben angesteckt und mann kommt sehr schwer ran. Habe mich beim ausbau an dem Video orientiert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. den ganzen Bildschirm ausbauen

    2. Den Stecker dazwischen stecken (welcher ja nur als Verlängerung ist damit ich nicht an die original Kabel muss)

    3. den HL Adapter anschließen.

    Sind die Farben die du mir da geschickt hast immer gleich oder von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden?

    4. den Rest


    Sitzt der Verstärker hinter dem Radio oder wie muss ich das verstehen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim

    Ich habe mir jetzt erstmal alles bestellt wenn es da ist werde ich mal gucken was die bessere Möglichkeit ist. Ich denke es wird die Tür werden, wenn ich den Verstärker nicht finde. Nur dann müsste ich ja an 2 Türen um nen Signal für Links und rechts zu bekommen oder?


    Gruß,

    Tim.

    So habe heute mal zeit gehabt und den neuesn stecker eingebaut. Ja er funktioniert ohne probleme .Habe auch gleich den Helix AAC.3 drauf gehängt damit ich kein Original kabel beschädigen muss. Läuft alles. Und Klinkt richtig gut. Der Versterker von i-sotec https://www.carhifi-onlineshop…dstufen/4ds-400-watt?c=14 Klinkt richtig gut. auch der JBL basspro hub mit seinen 200 Watt RMS macht einen richitg geilen Bass. Klingt 100% besser alls meine alte Bose Anlage im Talisman.

    Hallo,


    an welche Kabel hast du denn den High-Low-Adapter angeschlossen?

    Also welches Kabel des Adapter muss an welches Kabel des Kabelbaums?


    Mfg,

    Tim

    Hallo Udo,


    ich habe mir die Beiträge mal angeschaut.

    Ich habe einen normalen Megane, also ohne Bose-System, d.h. auch kein Verstärker so wie ich das gelesen habe.

    Oder ich liege falsch... ich wüsste auch nicht wo dieser sein sollte:/

    Problem ist halt ich habe bei mir mal aus Interesse die Mittelkonsole ausgebaut um die Anschlüsse unterm Radio zu sehen, dort waren echt viele Kabel.

    Ich wüsste gar nicht was für was ist und wo ich ran muss.

    Das einzige was mich jetzt noch am Einbau hindert ist, dass ich nicht weiß, wo ich den High-Low-Adapter anschließe.


    Mfg,

    Tim