Beiträge von FunkyMan

    Noch ein persönlicher Tipp, falls es für Dich interessant ist: Über den ACE kann man bei Renault Neuwagen zu sehr guten Gewerbekonditionen kaufen – auch beim normalen Händler um die Ecke. Ich habe so ohne viel Aufwand 25 % Rabatt zum Listenpreis erhalten.

    Klingt interessant, schaue ich mir mal an. Mein Händler bietet mir von Anfang an ca. 20% an....

    ich sah Autos bisher immer als Mittel zum Zweck an - von A nach B zukommen

    Ja, das ist bei mir bisher der Fall!

    Es gibt zwar einige Kleinigkeiten, das sind allerdings keine schlimmen Probleme und man darf darauf hoffen, dass diese im Laufe der Monate mit den nächsten Softwareupdates behoben werden.

    Ein paar Kleinigkeiten? Könntest du diese erläutern, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann?

    Noch ein persönlicher Tip: Ordere den Megane bitte unbedingt mit Rückfahrkamera! Auf das „Guckloch“ von Heckscheibe möchte ich nicht angewiesen sein.

    Ja, das habe ich mir auch schon fast gedacht. Der Mégane hat ein sehr kleines Fenster. Ich müsste mal schauen, was das im Aufpreis kosten würde.


    Vielen dank für deine ausführliche Meinung @AndreR du hast mir das bestätigt, was ich in den letzten Stunden / Tagen, vermutet hatte.

    im 110er Handschalter sich durchaus unterscheiden v.a. in Gasannahme (s.Post von bounty) und im Lenkverhalten.

    Ist im Lenkverhalten nur das straffere Lenken gemeint oder von Anschlag zu Anschlag? (hilfreich beim Ausparken :P)

    als es noch funktionierte kam der Sound aus den Lautsprechern leider ist es mittlerweile egal welchen Sound man auswählt (glaub es gibt 3 Varianten, Sport/Neutral/Aus) man hört bei keinem mehr etwas

    Ok, vielleicht wurde das Review erst nach dem "Fehler" aufgenommen. Ein Update dürfte wohl in Planung sein, oder?

    Ok, heftig. Hab nämlich ein Video gesehen, in dem deutlich gesagt wurde, dass man.....naja, nix merkt.


    Und bei einem englisch-sprachigen Video hieß es, dass der "Motorsound" je nach Modi, anders zu hören sei.....Er meinte allerdings, dass man das nicht hören würde. Wie ist eure Meinung dazu?