Da muss nichts angelernt werden.
Beiträge von Picasso74
-
-
Nochmal: Hast du nach den Eintragungen im Serviceteil der Bedienungsanleitung gesehen?
Unabhängig davon was in der Datenbank bei Renault eingetragen ist würde ich da doch mal reinschauen. 🙄
Dort dürftest du auch die Auflistung finden die du suchst
PS
Seit wann werden Glühkerzen nach Intervall getauscht? 😅
-
Gibt kein Serviceheft. Lediglich eine online eingetragene Inspektion 2019 bei 10.000km, sowie ein Service Aufkleber von Renault in der Motorhaube von 2022 bei 25.000km. dazu gibt es aber auch kein Eintrag bei Renault im Service System.
Hätte auch gerne mal ein spezifisches Serviceblatt welcher Service wann mit welcher Laufleistung dran wäre. Finde zwar immer so Tabellen mit Service A und Service B, aber nicht spezifisch für das Auto mit dem Diesel
Bei Renault gibt es kein separates Serviceheft mehr.
Die Service werden auf den letzten Seiten der Bedienungsanleitung eingetragen.
-
Da ist nix geschludert worden. Das ist einfach versammelt. Kommt schonmal vor
-
Natürlich werden die zurückGEDRÜCKT. Nachdem der Motor in Wartungsposition ist.
-
Es gibt 2 bremssysteme bei dem GT. Akebono und Yamairgendwas.Steht aber auf dem Bremssattel drauf.
In dem Set war bei mir seinerzeit auch der falsche Belag bei.
Musst halt einzeln bestellen.
-
Dann würde ich mal vermuten dass der Stellmotor nicht richtig im Scheinwerfer sitzt.
Also der Kugelkopf
-
Meiner ist gestern auch kaputt gegangen. Ist es schwer den auszutauschen?
-
Ich nutze noch das S9 plus und Android Auto funktioniert einwandfrei. Inklusive Google Maps.
Ich würde mal das Telefon aus dem Auto löschen und die Verbindung zum Auto aus dem Telefon löschen und danach neu paaren.
Hat bei mir mal bei Problemen geholfen.
-
Bei manueller Parkbremse muss zurückgedreht werden.
Bei elektrischer Parkbremse muss der Motor in den Wartungsmodus gebracht und der Kolben danach zurückGEDRÜCKT werden. Nicht gedreht.