Ganz sicher dass du ein gültiges Kartenabo hast?
Beiträge von Picasso74
-
-
Ähm, hast du jetzt nur unter MyRenault geguckt welche Version installiert ist? Da könnte durchaus noch die alte Version stehen. ?
-
Da stehen doch einige Vorschläge. Orginal Renault (teuer) oder LED Glühlampen (Philips).
Ich persönlich habe mir günstige LED Glühlampen von Wish bestellt gehabt. Muss sagen ich sehe keinen Unterschied in der Leuchtstärke zu originalen LED Kennzeichenbeleuchtung. Schaut harmonisch aus.
-
In der Regel empfiehlt man den Tausch beider Querlenker. Im Rahmen der Garantie wird logischerweise nur das defekte Teil getauscht. Die haben ja auch nichts zu verschenken ?
-
Wie soll sich da was ändern? Der GT hat keinen Klappenauspuff
-
Hallo, schonmal versucht das Telefon neu mit dem Radio zu koppeln? Radio aus dem Telefon löschen und Telefon aus dem Radio und danach neu Verbinden?
-
Die Tagfahrlicht Module sind von hinten an den Scheinwerfer geschraubt. Wie SgtSchnitzel schon geschrieben hat musst wohl die Frontschürze für runter.Screenshot_20211210-180258_Chrome.jpg
-
Bei einer schwachen Batterie wird diese nicht nur im Schubbetrieb geladen sonder permanent. Dazu ist das Batteriemanagment ja da. ?
Nach 5 Wochen Standzeit würde ich die Batterie erstmal laden bevor ich eine neue einbauen lasse.
-
Ich bin froh wenn ich mit viel Anlauf die für den 165 dci angegebene Höchstgeschwindigkeit von 214 laut Tacho erreiche. Ist halt leider nur n Diesel GT ?
-
Bei Renault so teuer ....