Beiträge von Kutscher

    Moin Georg,

    Wasser läuft über die Innenverschraubung in die Ersatzradmulde.

    Deshalb muss von außen diese Pappabdeckung, in die dann die innen Streben eingeschoben werden, abgedichtet werden. Hatte sie komplett abgenommen und mit Karosseriedichtmasse neu eingesetzt. Um die Innenstreben dann auch eine Schicht.

    Würde den Luftdruck bei kalten Reifen manuell Kontrollieren.

    Vielleicht hat der RDKS Sensor einen bei der Montage abbekommen. Die sind eh sehr empfindlich.

    Ansonsten wie Georg schon schreib. Spüliwasser in eine Sprühflasche füllen, den Reifendruck erhöhen und den Reifen einsprühen. Dann sieht man schon, ob etwas undicht ist.

    Wenn neue Ventileinsätze verbaut wurden, würde ich die auch mal Kontrollieren....

    Meines wissen nach, muss da nichts Freigeschaltet werden. Dafür sorgt ja der E-Satz.

    Es geht ja Hauptsächlich um die Sensoren, dass diese, bei Anhängerbetrieb, deaktiviert werden.....


    Wenn es anders sein sollte, lasse ich mich gerne belehren...


    PS.:

    Hoffentlich hast Du alles schön mit Silicon abgedichtet, sonst hast Du bald Schwimmbad im Kofferraum....

    Schaumal in Deine Betriebsanleitung.

    Wenn ich mich nicht irre, kannst Du so vorgehen, als hättest Du den Tank leer gefahren.

    Glaube war Zündung an und warten bis die Pumpe den Filter befüllt hat, bzw das System entlüftet ist.

    reichi94

    Nur mal zur Info, Deine Felgen heißen Voyage und waren für den GT-Line Zubehör( 550€ Zusätzlich), nicht Serie. Gab es auch, so glaube ich........ Auch für die Bose Ausstattung.

    Das R-Link war ja auch zu 99% TomTom und war ja eigentlich ein reines Navi. Außer, das die Radiofunktion mit über den Bildschirm angezeigt wurden.

    Ich gebe Dir da vollkommen recht.

    Trotzdem kann man RL1 und RL2 nicht so richtig miteinander vergleichen.

    Wenn man sich die schöne neue Multimediawelt im Auto anschaut, kommt man ja gar nicht mehr zum Autofahren..... :m0008:

    Ich denke mal, das diese Werkstatt, keine Ahnung von der Problematik hatte.

    "Kurz nachgesehen, update kann man machen, aber von den folgen, bei nicht gelingen, keine Ahnung haben "


    Würde Rechtsmittel einlegen, wenn der Freundliche sich Querstellt. Den dieser hat das Radio geschrotet und nicht der Kunde!

    Zumal es hier um Software geht!!!