Beiträge von MauriceRSdci

    uh.newyork Edit … 13,8 Volt glaube dann liegt es nicht an der Batterie!? Wäre auch zu schön gewesen … ;(


    Vor allem, je nach dem wie teuer die Reparatur schon wieder wird, lohnt es sich langsam garnicht mehr, finde ich. Übersteigt ja dann irgendwann den Wert vom Auto ;(

    AGR kühler inkl Inspektion mit fast 3,5 k war teuer genug fand ich. X(


    Hey Udo, messe ich gleich morgen früh mal … oder später wenn die Kleine schläft … das wäre Mega wenn es nur daran liegen würde. Hast du einen Tipp, wie ich die Batterie teste!?


    Danke 1000 mal und hoffen wir das es die Batterie ist :thumbup:

    Leute, ich bin am verzweifeln… nach dem ich jetzt vor kurzer Weile für teuer Geld, mein AGR Kühler habe wechseln lassen (inkl. Wartezeit von fast 6 Monaten wegen Teile nicht lieferbar) habe ich jetzt ein neues Problem … GETRIEBE PRÜFEN!


    Das kann doch alles nicht wahr sein … der Megane bringt mich um den Verstand. Keine 100k gelaufen und ständig kaputt …

    Bin gespannt ob ich heute wenigstens nen Termin bekomme. Wollten am W‘ Ende in den Urlaub fahren.


    Hatte jemand diese Fehlermeldung schon?


    ;(

    Hey Leute … @Udo, hast ne PN


    Alle anderen …


    Ich bin geschockt … der Werkstattmeister hat mich gerade angerufen. Sie haben die Undichte gefunden. Der AGR Kühler ist wohl undicht. Außerdem Fremdflüssigkeit im Öl. Also, Wartung plus Reparatur meinte er bestimmt über 2000.- 😮🤮 mir wurde ganz schlecht. Mit 1000.- habe ich ja gerechnet aber 2…

    Als ich gefragt habe nach Ratenzahlung hat er verschämt gelacht 😪

    Naja, morgen bekomme ich den Kostenvoranschlag… könnte heulen 😭


    Lg Mo

    Stand der Dinge … ich musste das Auto paar km bewegen, jetzt erleuchtet das Cockpit … eine orangene Motorkontrollleuchte und der Text … Abgassystem prüfen ;(

    Ahne Böses und wird bestimmt nicht billig!?

    Montag habe ich den Termin …

    Moin, also wenn ich den Öleinfülldeckel öffne, kleckert es sehr laut und der Deckel tanzt sagen wir mal … also kein Unter, eher Überdruck. Konnte noch nicht testen ob das Geräusch weg ist, mache ich wenn ich jemand 2. habe. Bis gleich…



    Ah, was zu erwähnen wäre… Ölverbrauch ist gestiegen 🫣🥹

    Okay das werde ich später machen. Habe heute 12 Stunden Frühschicht, wenn ich zu Hause bin, mache ich das … Danke 🙏🏽 🙋🏼‍♂️


    Was wäre, wenn der das macht 🫣 ??? 🥹