Beiträge von Teuro1987

    Ok danke

    Moin udo

    Meine renault plus Garantie läuft noch bis nächstes Jahr September, weitere Garantien habe ich nicht. Abgesehen Korrosionsschutzgarantie. Was kann ich da tun?

    Mfg Marc

    Ich kann bei meinem irgentwie nichts updaten obwohl ich nicht mal die 7er Version drauf habe. Im Internet steht immer, kein Update verfügbar. Würde zugerne mein r link 2 mal updaten auf den neusten Stand. Ich steig nicht durch, wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, und mir auch ein Update zur Verfügung stellen könnte. Danke im voraus. Mfg

    Hi Leute, es muss schnell gehen, und ja ich weiß es einige Beiträge aber ich muss wissen, welche Haiflossen Antenne ich für meinen Ende 2018er megane grandtour 1,5er dci mit dem. 7 Zoll Display brauche. Hab glaube ich mal. Gelesen, das viele die schon mit den 3 Kabeln nehmen Nachfolger von 2 Kabeln. Wäre nett, wenn mir jemand ne Teilenummer geben kann, möchte aktuelle einbauen. Mfg und danke schonmal :thumbup:

    Hi Leute, hat sich evtl jemand einen GPS Tracker ins Auto gelegt, wenn ja, kann mir jemand einen ohne Abo sondern mit eigener sim karte empfehlen?

    Danke im voraus


    Mfg

    Danke für die Antworten und auch für die negative Seite, aber das hilft mir leider nicht.

    Aber danke SgtSchnitzel😉 wäre trotzdem. Nett wenn sich noch jemand meldet, der mir das machen würde. Mader hin oder her. Für 215€ bei renault werde ich es Nicht tun.

    Mfg